Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

"Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

Erstellt von abstinent, 04.06.2005, 20:57 Uhr · 10 Antworten · 1.786 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    Hallo, wen es interessiert, hier ist mein Bericht zu einem kuerzlichen Biketrip in Cambodia:

    WILDE REITER GmbH Trip 2005




    ciao

    "abstinent"

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    Tolle Geschichte ,Frank ,danke.
    bin auch bald mal wieder in Kambodscha.

    Gruss

    Otto

  4. #3
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    @ otto

    schönen Dank an den Herrn Kollegen Weltenbummler :-)

    Bin gerade im traurig, depressiven Germoney - hab' schon 72 Stunden hier verbracht und die Decke fällt mir bereits auf den Schädel.
    Cambodia ist wirklich immer eine Reise wert, der Bericht wurde weiter fortgesetzt und hat noch vorläufig kein Ende.

    ciao

    "abstinent"

  5. #4
    Avatar von MikeRay

    Registriert seit
    16.09.2003
    Beiträge
    454

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    Meine Frau kommt aus der Nähe.Ich bin mal versehentlich mit dem Moped über die "grüne" Grenze gefahren.Ohne Geld und Pass, mir ist nur irgendwann die andere Schrift aufgefallen und auf meiner Fahrt zurück passierte ich einen unbesetzten Schlagbaum.
    Aber die Grenze Aranypratheet hat mich ganz schön abgeschreckt und wer denkt Thailand ist arm kriegt beim Anblick der Kinder in Cambodia Tränen in die Augen.

  6. #5
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    Ja, cambodianische Kinder sind schon etwas Besonderes! Nach 30 Jahren Krieg gibt es dort nun sogar glückliche Kindergesichter an jeder Ecke. Arm mögen sie nmoch sein, aber ich hoffe für sie auf eine bessere Zukunft.
    Mein Reisebericht wurde inzwischen weiter fortgesetzt und ist direkt anklickbar über den Startpost hier im Thread.

    Hier ist eines meiner Pictures aus demselben:



    ciao

    "abstinent"

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    So, dieser Bericht endete gestern mit einer grossen Geburtstagsparty in einer suendhaft guten Bar in Pattaya, bleibt aber trotzdem messdienerfaehig



    Mich wuerde 'mal interessieren, an was fuer einem Lesestoff aus meiner Feder die geschaetzten Member hier noch Interesse haben. Thailand-only, ist mir schon klar, gebt mir doch einfach 'mal etwas Input - worueber ihr gerne mehr wissen wuerdet.
    Nach nunmehr 7 Jahren in Thailand habe ich fast jeden Changwat bereist und jedes ethnische Festival besucht. Mein Schwerpunkt schien sich aber in den letzten Jahren immer mehr nach Cambodia verlagert zu haben, weil dort Asien noch so ist, wie ich es wirklich liebe!

    ciao
    "abstinent"

  8. #7
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    Hallo abstinent,

    ich hab´ mir im SEA Forum Deine Reiseberichte aus Cambodia schon durchgelesen und Sie haben mir sehr gut gefallen.

    Da ich in Thailand nun auch schon so einiges gesehen habe werde ich nächstes mal eventuell auch meinen ersten Trip nach Cambodia starten.
    Deine Berichte haben jedenfalls mein Vorhaben gefestigt und ich bin mal gespannt was einen dort so erwartet.

    Aus Thailand hätte mich nun eigentlich mal ein Bericht aus der Gegend um Yasoton interessiert aber da bist Du mit Deinem Thread vom "Rocket Festival" bereits zuvor gekommen.


  9. #8
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    [quote="abstinent",p="252775"]So, dieser Bericht endete gestern mit einer grossen Geburtstagsparty in einer suendhaft guten Bar in Pattaya, bleibt aber trotzdem messdienerfaehig quote]

    Ja aber nur weil wir alle sooooo brav waren.

    naklua

  10. #9
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia

    @ naklua

    du haettest 'mal hoeren sollen, was der ranzenwirt aus der sushibar uns alles noch boeses hinterhergedichtet hat.....
    unrasiert waren wir alle nach dem cambodiatrip, aber stinkende waesche und ungewoehnliche 5exualpraktiken mit seinen barmaedchen - die moecht er uns nun anklinken........
    naja, wer's glaubt.......

    ciao, bis bald 'mal wieder in der "boesen"

    "abstinent"

  11. #10
    Avatar von naklua

    Registriert seit
    02.08.2004
    Beiträge
    75

    Re: "Wilde Reiter GmbH" - Biketrip in Cambodia


    der Ranzenwirt sollte mal in einer ordentlichen Bar verkehren,
    mit seinen Mädels und dem gebotenen Service kann er doch einpacken.
    Und ne gelbe Binde mit 3 Punkten hatte von uns doch auch keiner am Arm.

    naklua

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 440
    Letzter Beitrag: 20.06.17, 08:04
  2. Der PERSONALausweis - Firmenausweis der BRD GmbH - unkuendbar??
    Von Flying Saucer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.10.11, 16:47
  3. "Zigaretten, Whisky, wilde Frauen"
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.09, 13:26
  4. die wilde isar
    Von soi1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.08.05, 22:56
  5. Freie Liebe, oder wilde Ehe!
    Von Armin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.04, 23:04