Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Wieviel Tage in Chiang Rai?

Erstellt von Rainerle, 20.01.2016, 18:26 Uhr · 42 Antworten · 4.406 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Taunusianer

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    1.848
    Chiang Rai Walking Street wurde ja schon genannt. Was in der Ecke zu finden ist und auf jedenfall einen Besuch wert ist die Tanzveranstaltung dort. Keine Ahnung, wie häufig die stattfindet (täglich, Wochenende, oder nur zu bestimmten Terminen). Einfach mal schauen und mitmachen. Ist ein heiden Spaß. Der Ort heißt: Laan ram wong eoon (ลานเวทีรำวงย้อนยุค)

    Und so geht es dort zu:






  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506

  5. #34
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das ist nicht schlecht, aber frauenbedingt nicht buchbar (zu weit vom Schuss, keine Märkte, Restaurants etc...)

  6. #35
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Das sind noch Preise!

    Die Thai macht es ab Swampy für rund 50 Euro, falls ich direkt hochfliege.

    image344.jpg

  7. #36
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    10.-14.02. ist das Heißluftballon Festival. Kann nur jedem raten dabei zu sein. Mit solch einem so gut wie lautlos über die Landschaft zu gleiten, gehört zum Schönsten auf Erden. Aber auch von unten sind sie herrlich anzusehen.

    ?????????????????????????? ? ?????????? ???????? 10-14 ?.?. 59

  8. #37
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Das sind noch Preise!

    Die Thai macht es ab Swampy für rund 50 Euro, falls ich direkt hochfliege.

    image344.jpg
    da steht aber AIR ASIA, da steht nichts von der Thai Airways. Ausserdem steht da, ab Don Muang (DMK), nicht ab Suvarnabhumi. Klopfe bitte Dein Foto noch mal auf die Fakten ab.

  9. #38
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Auf dem Foto sind Verbindungen ab DMK genannt. Wenn man Abflüge ab BKK sucht, findet man entsprechende Angebote. Die werde ich nehmen, falls ich nach dem Interkontinentalflug direkt nach Chiang Rai weiterdüse.

  10. #39
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    @ benny

    ja dann kannst Dich beim Manny (aus CM) melden! ist ein Bekannter DE-Schirmpilot und Labbert dich sicher voll!

  11. #40
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto sind Verbindungen ab DMK genannt. Wenn man Abflüge ab BKK sucht, findet man entsprechende Angebote. Die werde ich nehmen, falls ich nach dem Interkontinentalflug direkt nach Chiang Rai weiterdüse.
    da würde ich aber an Deiner Stelle immer SICHER GEHEN, ob Du nicht vom Swampy zum Don Muang wechseln musst. Ohne die dafür nötige Zeit ein zu kalkulieren, klappt sonst die rechtzeitige Verbindung nicht. In Deinem Foto hast Du schließlich auch nicht erkannt, dass es sich um Don Mueang handelte und etwas von Swampy geschrieben. Interkontinentalflüge landen zu 99,9% am Suvarnabhumi Airport. Nach Chiang Rai weiter kann man von beiden Airports aus - kommt auf die Fluggesellschaft an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  2. tatto mönche in chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 11:51
  3. reisebüro in chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:12
  4. Schule in Chiang Rai
    Von Sukanya im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:38
  5. wer ist in chiang rai?????
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 20:15