Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Wieviel Tage in Chiang Rai?

Erstellt von Rainerle, 20.01.2016, 18:26 Uhr · 42 Antworten · 4.397 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Wie heißt denn das Resort auf dem Bild?
    Hab nochmal nachgeguckt, Name ist auf den Photos nicht zu sehen

    Läßt sich sicher leicht eruieren , viele Resorts gibts bei Salong Noi nicht ... ist "nebenan" wo wir waren:
    Katiliya Mountain Resort & Spa

    Schönes Teil, kaum Leute dort, den Pool hatten wir fast alleine ... und ein ganz süßer Restaurantchef,
    hach sowas von aus der Entfernung zu sehen, von welchem Mekong Ufer der stammt




    Im Hintergrund wäre normal schon der Doi Thung zu sehen, muß man wie bereits erwähnt nicht hinfahren, das Touri Langhals - Gegaffe brauchts auch nicht, ich find das eher despektierlich

    Mach mal lieber einen Abstecher nach Salong und zu den Käffern an der burmesischen Grenze
    ... sind nur noch so 10 km von dort

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von pani

    Registriert seit
    27.04.2015
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    So toll ist der Norden halt nicht.
    Da stimme ich zu. Der Isaan ist interessanter

  4. #23
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja nach 3 -4 Tagen wird Chiang Rai Langweilig.....

  5. #24
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Na das sind jetzt aber mal einige Tipps zusammen gekommen! Vielen Dank

    Das Le Patta sieht mir eigentlich zu eingeengt wie ein Bunker aus. Ich habe es lieber offen, weiträumige Anlage mit Bungalows.

    Mal schauen was wird! Etwas außerhalb ist ja kein Problem, habe ja einen Mietwagen.
    Darfs auch etwas "einfacher" sein, nur 3* ? Ein kleines mit Pflanzen zugewachsenes Resort mit Doppelbungalows,
    nur 1 Room und Bad, Swimming Pool ... ist man in 3,4 Minuten im Zentrum, Nightmarket, brauchts auch kein Auto, falls du mal ein bayrisches Bier zischen willst, fährt immer ein Tuktuk von dort

    Und zu Fuß kann man zu dem komischen Thai Oktoberfest auf der stillgelegten Landebahn gehen,
    große Bühne und so ... mit Singsangthaigejodelkultur, wers mag


    Mir war das Resort schon allein wegen den dort geparkten Fahrzeugen auf Anhieb sympathisch :




    Hmm, war das das Garden Resort oder ...? Müßte ich mal mein Weib fragen, hab komplett den Überblick verloren
    wie die hießen, wo wir so in der "Pampa" gepennt haben

  6. #25
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    und Schweizer Kaese gibts dort auch nicht...

  7. #26
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Der Isaan ist interessanter
    Der Isaan ist doch gar nicht in der Wertung .

  8. #27
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.705
    Zitat Zitat von pani Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu. Der Isaan ist interessanter
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Ja nach 3 -4 Tagen wird Chiang Rai Langweilig.....
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    und Schweizer Kaese gibts dort auch nicht...
    Mann, Ihr seid mir vielleicht mal zwei dämliche Quatschköppe

    Versaut ihm doch nicht die Vorfeude auf die Pampa, ähh Natur

  9. #28
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    sagte Ja 3-4 Tage OK

  10. #29
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    chiang rai ist logo nicht winterthur, Smile

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.991
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    chiang rai ist logo nicht winterthur, Smile
    Naja, immerhin ist Chiang Rai eine Provinzhauptstadt waerend Winterthur nur ein wenig attraktiver Vorort von Zuerich fuer Leute ist, die sich die Stadt nicht leisten koennen oder nicht leisten wollen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leben in Chiang Rai
    Von Christian1969 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.10.09, 15:58
  2. tatto mönche in chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.03.09, 11:51
  3. reisebüro in chiang rai
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 17:12
  4. Schule in Chiang Rai
    Von Sukanya im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.08, 18:38
  5. wer ist in chiang rai?????
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 20:15