Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Wieviel Geld mitnehmen?

Erstellt von JhonnyDeep, 26.08.2010, 12:28 Uhr · 42 Antworten · 9.426 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.064
    Dass Phuket ein teures Pflaster ist, will ich gar nicht verheimlichen, aber dass Patty in den gleichen Topf geworfen wird, ist nicht nachvollziehbar. Pattaya ist mit das billigste Strand-Pflaster Thailands !
    Sodann gebe ich dem "Make" recht, man soll sowenig Bargeld wie möglich mit sich rumschleppen, es gibt an jeder Ecke Geldautomaten , Visa-oder Mastercard oder wie er sagt , DKB ( die nutze ich auch ! ) . Er soll sich die Auszüge vom ATM gut aufheben, denn zuhause kann er sich die Gebühren ( meist 150 Baht) wieder von der Bank zurückerstatten lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.337
    Hallo, alles schön und gut geschrieben mit dem ATMs. Wenn das Konto zuhause überzogen ist, dann frisst der ATM die Karte, weg ist die und das Fluhen und Heulen geht los. Guter Rat ist immer gut: Mit Online Bankin hat man immer einen Kontoüberblick.

  4. #43
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Kannst du deinen Namen tanzen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Euro darf das Geld nach Thailand bringen ?
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:03
  2. Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?
    Von Modus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 17:53
  3. Wieviel Geld pro Woche?
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 08:01