Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Wieviel Geld mitnehmen?

Erstellt von JhonnyDeep, 26.08.2010, 12:28 Uhr · 42 Antworten · 9.423 Aufrufe

  1. #21
    Monta
    Avatar von Monta
    Auweia, ein Pappnasen-Fred vom Feinsten.
    Ist ja wie im alten Nittya.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    Auweia, ein Pappnasen-Fred vom Feinsten.
    Ist ja wie im alten Nittya.
    Fühlst du dich wohl?

  4. #23
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Monta Beitrag anzeigen
    *
    Monta, sieh es doch ab und an einfach auch mal mit Humor

  5. #24
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    ich würde zwei, drei Kreditkarten mitnehmen, so dass du >10.000 € Limit hast, dann kann einem schönen Urlaub kaum etwas im Wege stehen....

  6. #25
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    So, wir haben ja jetzt ein paar Antworten geliefert und zwar in alle Richtungen. Wo bitte ist der "Eigentümer" des Threads? Er muss jetzt mal etwas daraus machen bzw. mal mitteilen, ob es eine Punktlandung durch einen Antwortenden gab oder doch noch alles offen ist.

    Wir brauchen mehr Informationen der Herr!

    Dune

  7. #26
    Monta
    Avatar von Monta
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Monta, sieh es doch ab und an einfach auch mal mit Humor
    Wie kommst Du darauf, dass ich es nicht tue?
    Ist mir halt manchmal zu umständlich, noch ein Smily anzupappen.
    Deshalb für diesen und den letzten Beitrag mit:

  8. #27
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Schaut euch das an..geht zwar ums Überwintern aber verdeutlicht recht verständlich das leben in Thailand und die tägl. Kosten
    Allerdings stand der THB da wohl noch bei knapp 1:49
    Aktuell wirds 20% teurer

    Überwintern in Thailand - Servicezeit :Mobil - WDR Fernsehen

  9. #28
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    ich würde zwei, drei Kreditkarten mitnehmen, so dass du >10.000 € Limit hast, dann kann einem schönen Urlaub kaum etwas im Wege stehen....
    Das wäre auch meine Antwort. Ich habe noch nie Geld nach Thailand mitgenommen. Die Kurse für Papiegeld sind schlechter als für das aus dem Automaten. Postbank Sparkonto gewährt 10 freie Abbuchungen pro Jahr im Ausland.

  10. #29
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    @ Postbank Sparcard aber auch nur 2000E im Monat.Etwas wenig wenn er die Puppen tanzen lassen will.
    Sollte man nicht lieber zu Hause bleiben, wenn die Kohle nicht ausreichend zur verfügung steht?

  11. #30
    Monta
    Avatar von Monta
    Ich würde mich an Puffbesuchen in Deutschland orientieren.
    Wie viel hatte man denn da in der Tasche?
    (ich überlege noch, ob ich ein Smily setzen soll, schick aber schon mal ab)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviel Euro darf das Geld nach Thailand bringen ?
    Von Korat993 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 19:03
  2. Wie am Besten ein bisschen mehr Geld mitnehmen?
    Von Modus im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 06.07.07, 17:53
  3. Wieviel Geld pro Woche?
    Von Rainerle im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.07.05, 08:01