Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

wieder mal Suche Bungalow Chaweng

Erstellt von NINO, 15.06.2007, 14:56 Uhr · 10 Antworten · 1.630 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    Hallo Leute, wir suchen ein Bungalowanlage Chaweng Beach, aber nicht an dem Strandabschnitt, wo das Meer von dem Riff getrennt ist, weil erstens keine Wellen und zweitens das Wasser viel zu warm ist und nicht mehr als 1000 Baht kostet im Oktober. kann uns einer einen Tipp geben. wir waren zwar im März in der O.P. Bungalowanlage, die sehr schön war, aber uns hat der Strandabschnitt nicht so gefallen.

    Und noch eine Frage, ist die O.P. Anlage jetzt der Nordabschnitt oder Südabschnitt ? :???:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    @Nino

    wirf einen Blick auf die Karte :-)

    OP ist im Norden. Was mich interessiert in dem Zusammenhang, wieviel haste denn bezahlt?

    Ist nämlich mein Lieblingsplatz.


    Karlheinz

  4. #3
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    im März haben wir 2 Bungalows gemietet zu je 2 Personen einmal weil näher am Strand 1600 Baht und direkt am Eingang 1400 Baht. warum fragst Du? war das zu teuer?

  5. #4
    woody
    Avatar von woody

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    Zitat Zitat von NINO",p="493276
    ......Und noch eine Frage, ist die O.P. Anlage jetzt der Nordabschnitt oder Südabschnitt ? :???:
    Es ist der Nordabschnitt, kann man ziemlich einfach feststellen, wenn man einen Blick auf die Karte wirft.

    Samui map

    Im südlichen Teil gibt es in der 1000 THB Kategorie keine grosse Auswahl.

    King's Garden ist eine schöne Anlage und Charlies Hut müsste auch noch existieren, sind aber beide nicht über Sawadee.com buchbar.

  6. #5
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    Das ist ja mal ein Tipp, aber auch schlecht. wenn man es nicht über sawadee buchen kann. was meint ihr, sollen wir auf gut glück einfach vor ort schauen, ob dort dann noch was frei ist, ist ja Lowseason

  7. #6
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    War früher immer im "Long Beach Lodge".
    Einfahrt genau gegenüber vom Mc-Würg

    Preise weiss ich allerdings aktuell nicht, müsste aber
    so um die 1000 - 1500 THB liegen.

    Grüße
    Mandybär

  8. #7
    woody
    Avatar von woody

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    Im Oktober würde ich, wenn du in der früh in Chaweng ankommst nicht vorbuchen.

    Oder aber du übernachtest erstmal in einer vorreservierten Anlage und gehst dann auf die Suche.

    Es kann auch sein, das im Oktober das Riff regelmässig überflutet ist, Chaweng hat zu jeder Jahreszeit ein anderes Gesicht.

    Ich war das letzte mal vom 5.-25 Dez 2005 dort. Während der ganzen Zeit war Hochwasser, vom Strand war bei Ebbe ein kleiner Streifen und bei Flut nichts mehr vorhanden.

    Zu den Preisen im OP, die sind in den letzten Jahren hochgeschnellt, neben an im Marine sind die gleichen Bungalows etwas günstiger.

    Wie lange war denn dein Aufenthalt im März und wie war die Belegung(ausgebucht?), ich frage deshalb, weil es ähnlich wie bei MrHuber auch, eine Lieblingsanlage von mir war.

  9. #8
    Avatar von NINO

    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    153

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    es waren angeblich die letzten beiden Bungalows die frei waren, wir waren 4 Nächte dort, weil uns phuket zu laut und überlaufen war. in samui hatten wir dann endlich enpspannung.

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    Noch ein Nachtrag, hab ich gerade im Web gefunden:

    Charlie´s Hut ist jetzt auch platt

    The long-running Charlie´s Huts is closing in June 2006 to makeway for a new Amari Resort. One of the last of the backpacker havens on Chaweng, your best bet for a cheap bed on Chaweng beach is now towards the northern end of the beach.
    Quelle travelfish

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: wieder mal Suche Bungalow Chaweng

    @Nino

    finde ich zu teuer, ist aber der aktuelle trend.

    Im Sep 2005 zahlte ich 900 für den großen Bungalow, ein halbes Jahr später wollten sie 1500

    Bin allerdings gern in dem angeschlossenen Restaurant, und der Platz dort ist einer der schönsten am Chaweng.


    Karlheinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Hotel in Chaweng/Ko Samui
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.12, 10:03
  2. Suche Bungalow für Langzeitmiete Koh Samui
    Von m11one im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.11, 17:47
  3. Suche FeWo Bungalow
    Von Tom35 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 09:56
  4. Chaweng Beach Bungalow Resorts
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 20:28
  5. Suche Bungalow....
    Von Labyrinthfisch im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 13:03