Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Wieder Koh Samui oder gibt es was Vergleichbares ?

Erstellt von walkabout, 07.04.2015, 15:02 Uhr · 48 Antworten · 5.732 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kraftrad....Krad....hab mich schon immer gewundert, wo das herkommt
    Offensichtlich hast Du nicht "gedient"!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Ich hab meinen Fuehrerschein auf dem Ural gemacht .

  4. #23
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Fuehrerschein auf dem Ural gemacht .
    Das war doch auch ein Kraftrad, oder hat man diese Bezeichnung bei Euch nicht benutzt?

  5. #24
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Der Schnelle wegen: Ural-375 - Wikipedia, the free encyclopedia

    Das Ding fuhr mit allem, was man reinkippen konnte. Geniales Gefaehrt, unkaputtbar.

  6. #25
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Das war/ist ja ein LKW. Entschuldige meine Unwissenheit. Bei uns gab es Magirus-Deutz und MAN, später auch MB.
    Mein alter Herr hatte im Krieg bei einer BMW R75 im Seitenwagen gesessen, nach dem Krieg das gleiche Gefährt aber ohne Seitenwagen als "Dienstfahrzeug". Nach 2 Unfällen hat man ihm dann einen VW Käfer hingestellt.
    In der Highschool des Nachbarstädtchens hier stehen übrigens noch die Reste einer solchen Maschine mit japanischem Militärkennzeichen.
    Sorry für OT und ich habe fertig zu diesem Thema.

  7. #26
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Nee, macht ja nichts, auch nur Spass. Ich hab in die Wende hineingedient bis 1990. Damals war ich 19, bin noch nicht so'n ganz alter Sack und die Zeit damals war spannend.

  8. #27
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Damals war ich 19, bin noch nicht so'n ganz alter Sack und die Zeit damals war spannend.
    Danke für das Kompliment (konnte ich mir jetzt nicht verkneifen).

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    LOL, nee, war so nicht gemeint, verstehst Du aber schon . Peace...

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Volker M. aus HH. Beitrag anzeigen
    Ich bin belastbar.

    Gruesse aus dem Klo.
    Belastbaer, achte auf die Feinheit der deutschen Sprache.

  11. #30
    Avatar von Volker M. aus HH.

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    4.781
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Ich finde es mit dem Kraftrad schöner und einfacher rumzufahren als mit dem PKW. Manche Strecken machen einfach mit einem Krad mehr Spaß. Die Sicherheitsfragen darf da natürlich nicht gestellt werden.
    Ja, ein Moped macht Spass.
    Aus eigener Erfahrung sage ich dir aber, dass ein einfacher Wegrutscher mit dem Moped taegliche Verbandswechsel im Krankenhaus fuer etwa 2 Wochen bedeutet. Wer 2/3 seiner Urlaubszeit mit Wundbehandlung verplempern will, bitte schoen. Baden ist dann auch nicht.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samui oder Phuket
    Von Techno-Alf im Forum Touristik
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.01.17, 13:42
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.04.10, 15:38
  3. gibt es was neues
    Von thai-rodax im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.09, 17:34
  4. Immer wieder Koh Samui
    Von maphrao im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 14:10
  5. GEIZ IST GEIL - oder wo es was umsonst gibt
    Von woma im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.06, 11:59