Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.650 Aufrufe

  1. #61
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Monta,
    ich weiss habe ja sämtliche Posts bisher verfolgt.
    Mir war nur schleierhaft, nachdem sie massenweise gute Hinweise zu SMU erhalten hat, das Umdenken, nee jetzt doch HKT und danach vielleicht....
    Aber wenn wir alle ganz lieb sind kommt sie ja wieder, ganz bestimmt.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    leute, leute ihr macht sachen um das mal geografisch einzu norden sollte der sonnen aufgang in samui sein und der untegang auf phukhet denn wenn man(n) oder frau mitten dazwischen liegt kommt derjenige im realen leben völlig durcheinander

    mfg lille

  4. #63
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    lol ich bin doch garnicht weg was macht ihr euch denn für sorgen ??? :???:

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Schööön, da isse ja wieder

  6. #65
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Ich hab mich doch auch nie verabschiedet *gg*
    Ich bleib euch doch treu , ich hab nur geschrieben das ich mich da auch woanders informieren kann +gg+

    Ist doch wahr ;-D

  7. #66
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ na hab's doch gesacht

  8. #67
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Wenn man das alles so liest möchte ich doch auch mal eine Anmerkung machen. Hier soll wohl anscheinend ein Urlaub bis ins kleinste Detail durchgeplant werden un dich gehe davon aus das, wenn dann alles nicht so klappt, die Enttäuschung dann folgen wird.

    Also Thailand ist ein tropisches Land, ein dritte Welt Land oder von mir aus auch Schwellenland. Dort kann es schonmal passieren das eben nicht alles nach Plan läuft. Für die meisten hier macht sicher auch das Unvorhersehbare und die Spontanität die sich daraus ergibt einen guten Teil des Reizes an Thailand aus. Für Leute die alles von vorneherien "totplanen" wollen und keine Überraschungen lieben scheint mir Thailand überhaupt nicht das richtige Reiseziel zu sein.
    Ich hab´s eben wieder von einigen Kollegen mitbekommen die ansonsten zu Thailand auch keinen Bezug haben aber doch mal da hin wollten.
    Denen hat es nicht sonderlich gefallen weil eben nicht alles nach Plan gelaufen ist. Also liebe meryl-cassie ich gebe Dir nun einen ernstgemeinten Rat wenn ich Dir sage das ich denke Thailand ist nicht das richtige Reiseland für euch. Dort läuft es einfach nicht nach Schema F und deshalb habe ich das Gefühl Ihr seid in einem westlichen Land (Europa / USA) sicher besser aufgehoben.

    Du kannst Dir hier noch so viel Tips holen. Sie werden Dir/euch nie die eigenen Erfahrungen ersetzen können. Eine Garantie das es euch an den empfohlenen Plätzen auch gefällt gibt es einfach nicht. Genau das scheint Ihr aber zu erwarten aber das kann euch hier keiner garantieren.

    Wenn´s denn nun der letzte Urlaub mit den Eltern oder auf absehbare Zeit sein soll und ich hätte die genannten Erwartungen dann würde ich mir ein Ziel aussuchen wo ich weiss woran ich bin.

  9. #68
    Avatar von Lao Wei

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    790

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    1. Einen Traumurlaub kann man nicht planen - den muss man erleben. Phuket ist "feeling pur". Reicht das als Antwort?

    2. Zeige mir einen Menschen der eine schnelle Entscheidung trifft und ich zeige dir einen Gewinner (hat der olle Rockefeller mal gesagt).

    Nach dem Hin und her solltest du vielleicht doch zum Sandburgbauen an die Nordsee fahren. ;-D Als Abwechslung bietet sich ein Trip ins Legoland an.

  10. #69
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Abwechslung bietet sich ein Trip ins Legoland an
    Na dann wohl eher an die Ostsee

  11. #70
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?


Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25