Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.644 Aufrufe

  1. #51
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von tira",p="297820
    Zitat Zitat von Monta",p="297792
    ...Dann probeurlauben. Blick links: Phuket. Blick rechts: Samui.....
    tach monta, streber/einschmeichler

    endlich x ein seriöser vorschlag zur entscheidungsfindung. :bravo:

    und sollte sie dann doch noch die usa im sinne haben, kann sie noch ne riesentüte bei mc doof holen.
    weiss sie dann mehr?

    gruss
    aber wenn es nach kalifornien geht bitte nicht die flyers ignorieren wo geschrieben steht, das man einheimische nicht provozieren sollte,da das waffengesetz jetzt erlaubt jeden der blöd schaut eine ladung blei zu verpassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ all
    mir ist aufgefallen, dass bei MC schon einige Threads gelaufen sind und auch zahlreiche Aufrufe und Postings erhalten hat.
    Nur wenn der Thread aus den Top 10 war, musste wieder ein neuer gestartet werden.
    Schon komisch.
    Und ich muss deine Kritikern völlig recht geben. Zuerst schwärmst Du von Samui, erhältst super Tips, auf einmal (warum auch immer) sagst Du Samui ist doch nicht toll, wir wollen nach Phuket.
    Können wir sicher sein, dass Ihr auf Samui oder Phuket fliegt, oder kann in ein paar Wochen es vielleicht auch Koh Chang oder Koh Pi Pi sein? Oder vielleicht zum goldenen Dreieck?

  4. #53
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Nein meine Eltern können sich eben nicht entscheiden , okay Regenzeit hat sich alles dann sowieso abgeblasen...Tsss Thürigner Wald wer macht denn da Urlaub ?? also echt mal
    In Deutschland würde ich NIE Urlaub machen.

    Und nun Adios , ich hab die Schnauze voll

  5. #54
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    :bravo: good girl :bravo:

  6. #55
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="297920
    Und nun Adios , ich hab die Schnauze voll
    Endgültig ? !!!! ;-D

  7. #56
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Nö von manchen hier die einfach nicht ernst bleiben können und nur schrott erzählen..da kann ich dann auch mich woanders informieren....

  8. #57
    Avatar von karsten2

    Registriert seit
    16.10.2003
    Beiträge
    166

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    geh doch mal ins Reisebüro ,da wirst du garantiert umfassend informiert.

    Gruß
    Karsten

  9. #58
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Vielleicht hat sie da schon Hausverbot. Nein sollte man nicht annehmen, wäre ja gemein. Entbehrt auch jeglicher Grundlage.

    Gruß
    Monta ;-D

  10. #59
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @Monta,
    das war ja fast schon böse.
    Ich denke MC benötigt Nittaya, das ist reine Theorie.
    Sie kommt bald wieder um sich mit uns zu unterhalten.

  11. #60
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @Odd,

    auf keinen Fall böse (gemeint). Habe doch allein schon in diesem Tread 4 Vorschläge gemacht, davon einer ganz individuell auf Tini zugeschnitten.

    Gruß
    Monta

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25