Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.636 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Ja ich liebe euch alle

    Nein scherz bei Seite...

    Echt dankeschön , aber wir sind hier immer noch nicht weiter

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    aber wir sind hier immer noch nicht weiter
    @ Tini, :-)

    wenn ihr soviel hin- und herüberlegt,frage ich mich mittlerweile: wie habt ihr eure vorherigen Urlaube gebacken gekriegt???

  4. #33
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    *lol* das waren immer urlaube in spanien oder griechenland...da gibt es nix zu überlegen , da wusste papa immer sofort bescheid.

    was soll man denn machen wenn ne riesenwelle dort war und dort ne vogelgrippe ist *

  5. #34
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Tini, :-)

    jetzt mal aus der "Vaterrolle" gesprochen
    was soll man denn machen wenn ne riesenwelle dort war und dort ne vogelgrippe ist
    nach Spanien fahren...

  6. #35
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    In Spanien ist es jetzt aber auch nicht richtig warm ...

    Rene

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von ReneZ",p="297571
    In Spanien ist es jetzt aber auch nicht richtig warm ...

    Rene
    Sie wollen doch im April reisen, wenn ich mich recht erinnere... :P

  8. #37
    Avatar von ReneZ

    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    4.327

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    OOps, hatte ich mir die ganze Zeit nicht so richtig gemerkt.

    Alles zeigt aber darauf hin dass deine Tochter sich das
    noch mal ueberlegen wird ...

    Gruss, Rene

  9. #38
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    ueberlegen
    das ist ein Excess... ich werde ihr mal ins Gewissen reden, habe selten soviel Sicherheitsdenken erlebt, na ja, sie hat ihre Eltern im Schlepptau, da ist manches anders...

  10. #39
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    hi tini,
    fahrt einfach mal nach dem LOS ihr werdet es toll finden und nicht bange machen lassen von wellen und vogelgrippe.

    den bangemachen gilt nicht

    du hast hier doch einige member in der vituellen welt kennengelernt und all diese menschen die hinter den nicks stehen können sich doch nicht irren.

    versucht es doch einfach mal, danach könnt ihr sagen das war nix oder das war ganz toll . vor allen dingen mit europa oder den usa überhaupt nicht zu vergleichen.

    egal ob samui, phukhet, koh chang oder chang mai diese muss man einfach mal gesehen haben sogar in pattaya und umgebung gibt es viel mehr als nur den sogenannten rotlicht bereich.

    ich will euch auf keinen fall überzeugen oder irgendetwas aufzwingen.


    probiert es einfach mal aus.


    mfg lille

    einer der dem thailandvirus wohl hoffnungslos verfallen ist

  11. #40
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @M-C
    Vogelgrippe, Tsunami
    Die größte Gefahr für Papa hat noch keiner erwähnt, Phuketnight

    Übrigens finden die meisten Thais die Witze, über die du dich aufregst gar nicht so witzig.
    Geister gibts nicht? Erzähl denen das mal, die füttern die Geister sogar. Entsprechende Häuschen findest du überall und da es viele Tote gab beim Tsunami gibts jetzt auch reichlich Geister.
    Gruß Uwe

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25