Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516
Ergebnis 151 bis 160 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.633 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von ling",p="307776
    Mauritius?

    Jeder schwärmt von Mauritius, aber mit den Fotos, die ich bis jetzt von dort gesehen hat, kann Thailand mehr als nur mithalten!

    Wenn ich die Wahl zwischen Mauritius und Asien hätte, würde ich keine Sekunde zögern....

    LG, ling
    Ling,

    Mauritius ist absolut Klasse. Und wenn ich die Wahl zwischen Mauritius und Thailand haette, da wuerde ich auch keine Sekunde zoegern. Nur wuerde die meine Entscheidung anderst aussehen als Deine :-).

    MC,

    viel Spass und machs gut .

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von Dieter1",p="308052
    Und wenn ich die Wahl zwischen Mauritius und Thailand haette, da wuerde ich auch keine Sekunde zoegern. Nur wuerde die meine Entscheidung anderst aussehen als Deine :-)
    Ist schon interessant, der eine hat keine Wahl, vermutlich weil er eine Frau hat und ein anderer - wie ich z. B. hat auch keine Wahl, weil er sonst nie an eine Frau herankommt. :-( Verrückte Welt

  4. #153
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Verrückte Welt
    Nein, Micha, der normale Wahnsinn, durch den wir durchmüssen...

  5. #154
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Jungs,

    da habt ihr mich wohl missverstanden! Ich traf meine Aussage in Bezug auf einen 2 - 3 Wochen langen Urlaub.

    Gruss Dieter

  6. #155
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    ts ts ts so auf dem mädel rum zu hauen schämt euch leute. bei dem urlaub muss sie sich wohl noch dem willen ihrer eltern fügen. so ist das nun mal im leben.

    und das ihr die doch so viel erfahrerenen gleich eingeschnappt seit wenn sie so impulsiv reagiert wirft eher ein armes licht auf euch und nicht auf das junge mädel mit ihrer zugegeben forschen und sehr impulsiven art.

    hat wohl zu viele aufgeweckt aus ihrem eingefahren trott, das jemand so redet wie der schnabel gewachsen.

    aber das rundet das bild nur ab ;-D



    mfg lille

  7. #156
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @Lille
    wenn ich mich recht entsinne ging mein vorheriges Post in die gleiche Richtung

    Tini ist unschuldig an dieser verfahrenen Situation!

    In dubio pro Reo


    Lothar

  8. #157
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Och wir hören am besten an dieser Stelle mal auf zu diskutieren , weil es uns nie weiterbringen würde

  9. #158
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Als jemand der schon dreimal auf Mauritius war, kann ich dir vielleicht den einen oder anderen Tip geben.

    Mauritius ist einfach eine Trauminsel wenn man die richtigen Ecken kennt. Allerdings preislich ein wenig abgehoben.
    Hotelurlaub ist verflucht teuer, nicht zuletzt wegen der Nebenkosten.
    Private Häuser in Strandähe, teilweise mit eigenem Pool sind aber schon für 50 - 80 Euro am Tag zu bekommen.

    Der schönste Strand ist allerdings in Pereybère oben im Norden in der Nähe von Grand Bay. Die schönsten Hotels sind im Süden haben aber meistens nicht die schönsten Strände.

    Wo fahrt ihr denn hin?



    phi mee

  10. #159
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Unser Hotel heisst das Villas Caroline direkt am Strand in Flic en Flac.

    Sagt es dir was ?

    Freu mich auch schon riesig , hast du irgentwie Fotos und Reiseberichte ?

    Lg tini

  11. #160
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Hallo Tini,

    mit Bildern und Berichten kann ich die leider nicht dienen. Ich war einige Jahre mit einer Mauritianerin zusammen bevor mich der Thailandvirus gepackt hat. Ich habe damals allerdings nur mit einem normalemn Fotoapparat fotographiert und die meisten Bilder sind bei der Trennung verloren gegangen. Ich könnte im Moment höchstens noch mit einigen Bilder vom Traumstrand in Pereybère dienen.

    Dein Hotel kenne ich nicht aber Flic en Flac. Bei Flic en Flac ist ebenfalls ein endlos langer Sandstrand. Der Ort selber ist recht überschaubar und abends ist dort auch nicht allzuviel los. Im Hotel wird es sicher Unterhaltung geben und den einen oder anderen Segaabend. Dir würde ich aber empfehlen dich lieber abends mal am Strand umzuschauen. Da gibt es immer einen Treffpunkt für die einheimische Jugend und die kommen dort mit Instumenten zusammen und tanzen Sega. Einfach was zu trinken mitnehmen und du bist sofort mittendrin.

    Tagsüber sind Ausflüge auf der Insel zu empfehlen da es viel zu entdecken gibt. Ein unbedingtes muss ist die vorgelagerte
    lnsel Ile aux Cerfs. Hier vom Anlegesteg noch ein bisschen weiter wandern und ihr findet herrliche einsame Buchten. Die Hauptstadt Port Louis sollte man auch unbedingt einmal gesehen haben. Für die reichen Mauritianer und die Europäer ist vor einigen Jahren am Hafen ein riesiges Einkaufscentrum gebaut worden.

    Touren solltet ihr nicht pauschal machen! Vieles, wie z. B. Port Louis ist mit dem Bus für ein paar MUR zu erreichen. Ein Abenteuer das ihr euch gönnen solltet. Ansonsten sind die Taxen auch nicht so teuer und ihr seit unabhängiger.

    Für weiter Fragen stehe ich gerne bereit!


    phi mee

Seite 16 von 16 ErsteErste ... 6141516

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25