Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.647 Aufrufe

  1. #141
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von ling",p="307776
    ... PS: Kannst ja mal einen Reisebericht mit Fotos von dort hier einstellen.
    willst du uns das wirklich antun?

    Jemand der in erster Linie super informiert wurde auf [s:cb13a6a09c]seine[/s:cb13a6a09c] äh ihre Bedürfnisse.

    Zuerst " Super ich freue mich wahnsinnig auf Samui, ....."

    Wochen später: " Oh ich denke Samui ist doch nichts für uns, wir fliegen lieber nach Phuket,...

    Wieder ein paar Wochen später: Thailand ist doch nichts für uns wir fahren lieber auf Mauritius, komisch dass sie die Malediven ausgelassen hat.

    Wäre für mich nicht verwunderlich, wenn sich die Reisepläne wieder ändern. Z.B an den Scharmützelsee oder Schwielochsee. Hier soll es im Juli auch sehr schön sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Ja wenn das nunmal so ist...
    Meine Eltern haben das schließlich zu entscheiden ich wollte euch doch nur aufm Laufenden halten.

    Mach ich eben nix mehr

  4. #143
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Wäre für mich nicht verwunderlich, wenn sich die Reisepläne wieder ändern. Z.B an den Scharmützelsee oder Schwielochsee. Hier soll es im Juli auch sehr schön sein.[/quote]


    Ehm wir haben vor 1 1/2 Wochen gebucht und es steht alles fest in Sack und Tüten.
    Mach du doch an deinen Lieblingsort vom Scharmützelsee Urlaub , wenn dir das da so angenehm gefällt.
    Hört sich so nach Deutschland an( auch wenns vllt.ausgedacht ist) und du scheinst ja auch schonmal dagewesen zu sein , sonst wüsstest du das ja nicht so genau.
    Wer macht bitte Urlaub in Deutschland , frag ich dich mal ganz ehrlich ? Und dann noch in den Sommermonaten...

  5. #144
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="307964
    Wer macht bitte Urlaub in Deutschland , frag ich dich mal ganz ehrlich ? Und dann noch in den Sommermonaten...
    Ganz ehrliche Antwort:
    Die Deutschen, die sich keinen Urlaub im Ausland leisten können.

    In deiner Familie spielt Geld offensichtlich keine grosse Rolle,
    geniesse und schweig.

  6. #145
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="307963
    Ja wenn das nunmal so ist...
    Meine Eltern haben das schließlich zu entscheiden
    Die Jugend von heute :O

    Sioux

  7. #146
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Wer macht bitte Urlaub in Deutschland , frag ich dich mal ganz ehrlich ? Und dann noch in den Sommermonaten

    Es machen mehr deutsche urlaub in deutschland als sonst wo
    Außerdem würde ich mich mal da nicht so aus dem fenster lehnen

  8. #147
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    ich !

    Mai 1975 bis August 1976 mehrwoechige Urlaube mit Y-Reisen
    ua Munster,Senne und Baumholder von diversen Ausfluegen in die naehere Umgebung Duelmens (jeweils eine UE/F in rustikalem Ambiente)abgesehen

    Y-Reisen-Wir buchen,sie fluchen

    Lothar aus Lembeck

  9. #148
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="308037
    ich !....Y-Reisen-Wir buchen,sie fluchen....
    tach bc,

    du bist auch anders

    ob unsere tini dann auch weiss wo mann/frau y-reisen buchen kann sei dahingestellt.
    ob da googlen weiterhilft.


    gruss

  10. #149
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Amras hat geschrieben

    In deiner Familie spielt Geld offensichtlich keine grosse Rolle, geniesse und schweig.
    Up to her, würde ich mal sagen... Amras, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du Tini zum schweigen bringst

    Bei diesem Thread wird allerdings auch die Diskrepanz zwischen den alten erfahrenen Hasen und die der "Jungspundin" deutlich. Die Tini trägt ihr Herz auf der Zunge, sie ist jung und schnell mit derselben.

    Sie hat hier viel Gegenwind eingefahren und weggesteckt. Ich fände es schade, wenn sie hier nicht mehr teilnimmt, Thailand-Bezug hin oder her. Meine bescheidene Meinung (lasst meine "Vaterrolle" jetzt mal außen vor.. )

  11. #150
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von UAL",p="308042
    @ Amras hat geschrieben

    In deiner Familie spielt Geld offensichtlich keine grosse Rolle, geniesse und schweig.
    Up to her, würde ich mal sagen... Amras, Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Du Tini zum schweigen bringst
    Wenn ich sage, sie soll reden, wird sie (vergeblich) versuchen zu schweigen.

    Sage ich, geniesse und schweig, was wird dann wohl passieren?

    Wir werden es in Kürze wissen.

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25