Seite 14 von 16 ErsteErste ... 41213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.633 Aufrufe

  1. #131
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="307057
    OK,los gehts

    "Wer ohne Schuld und Fehler ist der werfe den ersten Stein!"


    Naa?


    Lothar
    Nun ja, Lothar,
    auch mit dem Steineschmeissen habe ich bereits Erfahrungen gemacht - und was es letztendlich einbringt. Bin leider nicht Aussenminister geworden. ;-D

    Um auf die Eingangsfrage mal ganz allgemein zu antworten, und um endlich wieder ins ontop zu kommen,:
    Auf Phukek kann man/Frau alles haben, vom mega-chillout-relax-bay bis zu dem tosenden Nachtleben in Patong. "Up to you"

    Chock dii, hello_farang

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    hab zwar nie ne Uni von innen gesehen aber Benno und Rudi sind auch mir ein Begriff damals war ich dreizehn

    nix fuer ungut
    Lothar

    Wir sollten diesen Thread IMO einfach ruhen lassen,der wurde scho genug "zerschossen"

  4. #133
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von big_cloud",p="307064
    hab zwar nie ne Uni von innen gesehen aber Benno und Rudi sind auch mir ein Begriff damals war ich dreizehn

    nix fuer ungut
    Lothar

    Wir sollten diesen Thread IMO einfach ruhen lassen,der wurde scho genug "zerschossen"
    Moin b_c

    glaube nicht, dass wir den Thread ruhen lassen können.
    Wie ich M_C einschätze gibt es bestimmt noch ein paar "Reiseänderungen"
    DENN
    sonst würde ihr ein wichtiger Baustein ihres Leben fehlen (Nittaya)
    und zweitens fliegt bekanntlicher Weise die beste Fluggesellschaft der Welt( :???: ) nicht auf Mauritius.

  5. #134
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @Odd
    ich denke Du verstehst wie ichs meine?
    Tini ist neunzehn nominell Volljaehrig. Aber (noch)nicht unabhaengig von Entscheidungen ihrer Eltern!
    Bitte seid nicht so hart zu Ihr

    Lothar

  6. #135
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Ich freu mich total auf Mauritius und muss nicht nach Thailand...
    Ich sag mal so , was soll ich da jetzt ?

    Ich will nur noch das es endlich Juli ist....
    Ich kann es nicht mehr abwarten.


  7. #136
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="307756
    ...Ich will nur noch das es endlich Juli ist....
    Ich kann es nicht mehr abwarten....
    jaja tini,

    die jugendliche ungeduld juli wir von alleine, das wird schon, musst nicht x was für tun.

    gruss

  8. #137
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Vorfreude ist die schönste Freude

  9. #138
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Tini, :-)

    Ich freu mich total auf Mauritius und muss nicht nach Thailand...
    Die Freude sei Dir nicht genommen, manch einer () würde sich freuen, wenn er nach LOS "müsste"...

    Du hast ja noch viel Zeit, irgendwann ist LOS fällig und Du wirst klagen, warum Du nicht eher hinge[s:6f01d7f66c]fahren[/s:6f01d7f66c]flogen bist...

  10. #139
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Mauritius?

    Jeder schwärmt von Mauritius, aber mit den Fotos, die ich bis jetzt von dort gesehen hat, kann Thailand mehr als nur mithalten! Jedoch kann Mauritius mit den Preisen in Thailand ganz und gar nicht mithalten.

    Wenn ich die Wahl zwischen Mauritius und Asien hätte, würde ich keine Sekunde zögern....

    LG, ling

    PS: Kannst ja mal einen Reisebericht mit Fotos von dort hier einstellen.

  11. #140
    Amras
    Avatar von Amras

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von ling",p="307776
    PS: Kannst ja mal einen Reisebericht mit Fotos von dort hier einstellen.
    Sie redet nicht mehr mit uns.
    ich bin nur noch über PN hier zu erreichen und im MSN Messi.

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25