Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.656 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    [quote="Tana",p="306207"]Die Globalisierung hat manche von Euch noch nicht erreicht.quote]

    Zum Glueck!!! Mich wird sie nie erreichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Dieter1, wenn meine Mutter mich nicht geliebt hätte, hätte Sie Issanisch kochen gelernt und es mir jedenTag vorgesetzt. Aber Sie liebte mich, hat mich vor einer Kolik bewahrt.
    UAL, du lieber Mensch. Wie ich drauf bin? Ich hab halt ein bisschen Zeit heute, poste ich halt mal was Sinnvolles im Nittaya. Sonst nix.

    Gruß

    Gerd

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Im Isaan war ich noch nie, aber wennst meinst.

  5. #104
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Tana,

    Ich hab halt ein bisschen Zeit heute, poste ich halt mal was Sinnvolles im Nittaya. Sonst nix.
    [highlight=yellow:b8c28bf916]Sinnvoll[/highlight:b8c28bf916]? :???: Eher nix...

  6. #105
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    UAL, wie "ehr nix", ich hab dich für intelligenter gehalten.
    Dierter1, wo warst denn du überhaupt schon?, außer in Bayern?
    Frau importiert, piepegal wo Sie herkommt, ne? Liegengebliebene Ware?
    Du siehst auch nicht mehr so frisch aus auf dem Foto, in zwei, drei Jahren sucht sich deine Kleine garantiert was frischeres in München, dann bist du die liegengebliebene Ware. Ich kenne genug Beispiele.

    Gruß

    Gerd

  7. #106
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Tana,

    obwohl es müssig ist Dir zu antworten...

    UAL, wie "ehr nix", ich hab dich für intelligenter gehalten.
    Du bist der erste, der mich für intelligent hält...

    Mach mal weiter so, Du hast schon Deine (Ab-) Gründe...

  8. #107
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Tana wie bist Du denn drauf

    Lothar

  9. #108
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von Tana",p="306223
    Dierter1, wo warst denn du überhaupt schon?, außer in Bayern?
    Du siehst auch nicht mehr so frisch aus auf dem Foto, in zwei, drei Jahren sucht sich deine Kleine garantiert was frischeres in München, dann bist du die liegengebliebene Ware. Ich kenne genug Beispiele.

    Gruß

    Gerd
    Gerd, zu eins kann ich nur sagen, schon fast ueberall. Zu 2.) meine Kleine ist ein Jahr aelter wie ich.

    Wo hast Du Dir eigentlich Deine Macke eingefangen?

  10. #109
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    UAL, sicher hab ich meine Gründe? Was dich betrifft: Als erstes musst du dich selbst lieben. Sogar total Bekloppte glauben daß sie Intelligent sind, warum bist du so bescheiden? Ja, du bist so, sei nicht zu lieb, nicht zu Jedem. Es gibt soviel Saumägen auf der Welt. Helmut Kohl mochte Saumagen, ich nicht. Kohl mag ich, aber Helmut nicht. So ist das.
    Dorsten, Nähe meiner Heimat, bin waschechter Bottroper, leider verschleppt worden. Wie bin ich denn drauf?

    Gruß

    Gerd

  11. #110
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Wie bin ich denn drauf?
    wenn Du das selbst nicht weist... Besser man verschiebt den "Dialog" in die Shout-Box - im Thread hat er nix verloren...

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25