Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.655 Aufrufe

  1. #91
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Wette schon gewonnen.

    Gruß
    Monta

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von Monta",p="305995
    Wette schon gewonnen.

    Gruß
    Monta


    war vorhersehbar.

    hat sich ja keiner gefunden, der dagegenhält. ;-D

    gruss

  4. #93
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Ich war vor 1 Jahr kurz vor dem Tsunami in Khao Lak (nördlich von Phuket)und haben dort eine 2tägige Tour im Khao Sok National Park gemacht(das vielleicht beste was ich je in einem Urlaub unternommen habe).Super geile Tour mit Übernachtung in Bambushäusern auf dem See. Buchbar unter www.khaolakguide.de.Bei Olaf.Ich persönlich würde Khao Lak gegenüber Phuket vorziehen.

  5. #94
    bad-cow
    Avatar von bad-cow

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    :-) Hier nochmal der versuch den Link zu erstellen(Hat ebend nicht so ganz geklappt). www.khaolakguide.de

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    bad cow,

    die Qualitaet der Straende auf Phuket und einigen Inseln drumherum schlaegt Kao Lak um Laengen.

    Gruss Dieter

  7. #96
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Also was Ihr dem Teenie für Antworten gegeben habt, Ihr seid ja so enttäuschend. Antworten von Liebeskaspern, die den Sinn für Realität verloren haben. Hätte eure Mutter euch den Issan-Fraß vorgesetzt hättet ihr wahrscheinlich die Bude vollgekotzt, aber jetzt schmeckt das alles ganz toll, ne. War hierzulande ein schwüler heißer Sommer habt ihr geflucht, aber im LdL findet ihr das ja soo toll. Geblendet von den Mädchen dort lieben Sie das Land, scheißegal was für ein Wetter, wie beschissen die Landschaft,das Essen, alles immer ganz toll.
    Mauritius ist ne gute Wahl, Thailand ist aber auch nicht schlecht.

    Gruß

    Gerd

  8. #97
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    und gerd,

    wa wolltest du uns dem fussvolk jetzt eigentlich sagen/vermitteln.

    bei uns zu hause in meinen kindheitstagen, war es mit der mampfe auch nicht so dicke. ;-D

    gruss :P

  9. #98
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @ Tana,

    wie bist Du denn drauf Die Tini hat sich jetzt entschieden und alles ist gut

  10. #99
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Gerd, hat Dich Deine Mutter nicht geliebt?

  11. #100
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Tira, ist doch glasklar was ich vermitteln will. Gilt nicht für alle Member.Wer von meinem Post betroffen ist wird nachdenken, hoffe ich.
    Ich bin ein Antieuphoriker, man soll die Welt ganz nüchtern betrachten, erst dann erkennt man ihre Schönheit. Die einen finden´s am Nordpol schön, andere in der Kalahari, einige finden die ganze Welt toll. Mauritius, USA,warum nicht?
    Die Globalisierung hat manche von Euch noch nicht erreicht.
    Und ob Pauschal-Touri oder individuell-Reisender/e, ob Planung oder nicht, piepegal. Jeder lernt für sich. Hast du in deiner Jugend auf deie Eltern gehört? Sicher hast du denen auch keine so blöden Fragen gestellt wie hier im Forum das Teenie. Aber Fragen nach dem Wetter in einem bestimmten Monat auf Phuket wurden gerne beantwortet. Manche wissen ja bescheid, waren ja schon zweimal dort, kennen sich aus mit dem Wetter dort.
    Wenn du dich zum Fußvolk zählst, bin ich noch unter deinen Füßen.
    Nobody can teach you, but yourself.

    Gruß

    Gerd

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25