Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 160

Wie wäre es mit Phuket ?

Erstellt von meryl-cassie, 28.11.2005, 07:45 Uhr · 159 Antworten · 7.638 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Wie wäre es mit Phuket ?

    Hallöchen ihr Lieben ,

    Mache mal wieder einen Thread auf nach langer Zeit.
    Wir haben uns am Wochenende nun endlich die neuen Kataloge von Meiers Weltreisen geholt , da kann man nämlich nach dem Bausteinprinzip buchen , wegen 2 TAge in BKK.

    Dann haben wir immerwieder hin und her überlegt , Amerika oder doch Thailand.
    Irgentwie können wir uns nicht ausmehren.
    Aber es hat gestern doch noch geklappt , Papa würde gerne in die Ecke mal reisen , weil wir dort noch nicht waren und es ihn och mal interessieren würde.

    So nun habe ich aber gestern gesagt das Koh Samui ein wenig blöde ist , weil man von dort aus nicht sehr viel machen kann.
    Meine Eltern waren der gleichen Meinung und haben auch schon überlegt gehabt.

    Jetzt sind wir bei Phuket angelangt , ein Hotel unter deutscher Führung sehr schön und liegt am Kai Thorn Beach , das Hotel heisst : Andam White Beach Resort

    Nun , es werden als Ausflüge angeboten : Phi Phi Island mit dem Speedboat , dann eine Dschungelsafari in Khao Lak und eine Kajak Tour in Panak und Hong Island.

    Kann man außer der Ausflühe noch andere Ausflüge von Phuket vor Ort buchen ?

    Freu mich auf eure Antworten

    Tini

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="297280
    Hallöchen ihr Lieben ,


    So nun habe ich aber gestern gesagt das Koh Samui ein wenig blöde ist , weil man von dort aus nicht sehr viel machen kann.
    Meine Eltern waren der gleichen Meinung und haben auch schon überlegt gehabt.


    Tini
    langsam vermute ich du willst hier die leute a bisserl veräpeln!
    phuket würde ich auf alle fälle für dich und deine familie abraten, dort gibts manchmal hohe wellen und sehr viel geister die am strand rumspuken.

  4. #3
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @m_c,

    in Phuket kannst Du alles, was es touristisches in Thailand gibt buchen, das fast an jeder Ecke.
    Da die Preise für gleiche Angebote sehr unterschiedlich sein können, sollte man sich vorher etwas umschauen und nicht beim ersten Besten buchen.

    Gruß
    Monta

  5. #4
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von soi1",p="297285
    Zitat Zitat von meryl-cassie",p="297280
    Hallöchen ihr Lieben ,


    So nun habe ich aber gestern gesagt das Koh Samui ein wenig blöde ist , weil man von dort aus nicht sehr viel machen kann.
    Meine Eltern waren der gleichen Meinung und haben auch schon überlegt gehabt.


    Tini
    langsam vermute ich du willst hier die leute a bisserl veräpeln!
    phuket würde ich auf alle fälle für dich und deine familie abraten, dort gibts manchmal hohe wellen und sehr viel geister die am strand rumspuken.

    Sicher es spukt *uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* lol
    Wieso denn verarschen ? Wir fliegen das erste Mal dahin und es soll ein schöner Urlaub werden , deswegen müssen wir gucken und planen.

  6. #5
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Man kann aber auch alles "kaputtplanen". :-(

  7. #6
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Wieso denn verarschen ? Wir fliegen das erste Mal dahin und es soll ein schöner Urlaub werden , deswegen müssen wir gucken und planen.
    Ja planen. Jetzt hattest Du einige Tips von den Nittayaner erhalten wie Du/Ihr 10 Wochen auf Samui verbringen könntet, aber nun sagst Du, obwohl noch nie auf Samui gewesen bist, dass diese Insel blöde ist. AHA!
    Und nun nach Phuket, oder Amerika, oder vielleicht doch Australien?
    Hm, mit welcher Airline wollt ihr überhaupt fliegen?
    Das wäre für mich die wichtigste Frage.

  8. #7
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    jetzt stellt sich nur die frage, was kann man auf samui nicht machen was es auf phuket gibt.
    achterbahnen gibts auf beiden inseln nicht!
    für einen tenny wäre sogar die naheliegende insel koh phangan, wenn der mond wieder ein rundes gesicht hat von interesse.

  9. #8
    Avatar von meryl-cassie

    Registriert seit
    06.11.2005
    Beiträge
    351

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    ihr seit zum schießen , ihr merkt garnicht das ihr vom Thema abkommt !!!!!!!!!
    Ich will hier nur noch ernst gemeinte Posting haben bitte , so bringt uns dat auch kein Stück weiter !

    PS.mit der Lufthansa

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    Zitat Zitat von soi1",p="297297
    ....für einen tenny wäre sogar die naheliegende insel koh phangan, wenn der mond wieder ein rundes gesicht hat von interesse.
    moin chris,

    verrate dem teenie nicht alles. ssst:

    hmm, airline :???: biman hat günstige jahrestickets.

    gruss

  11. #10
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Wie wäre es mit Phuket ?

    @soi1
    auf HKT könnte der Wasserspiegel schneller steigen als auf USM. wieder ein grund mehr nicht nach HKT zu gehen

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was wäre denn, wenn
    Von Testare im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.05, 22:58
  2. Wenn ich ein Tier wäre, dann wäre ich....
    Von Ampudjini im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 11:56
  3. Was wäre, wenn..
    Von phennecke im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 23:25