Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Wie verbringt man einen möglichst entspannenden Tag in BKK?

Erstellt von Dr. Zoidberg, 26.10.2011, 14:28 Uhr · 22 Antworten · 3.212 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dr. Zoidberg

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    23
    In der Tat ist scheinen Bootsfahrten in LOS z.Z. ziemlich angesagt zu sein - vllt. habe ich bis dahin ja Glück und werde auf dem Kobrasumpf vom Flieger direkt in ein Boot umsteigen können...

    Nee, da ziehe ich mir dann doch lieber das trockene Festland vor - so es denn so bleibt. Wie das Freilichtmuseum "Ancient City", das die wenigsten Touristen kennen werden: http://de.wikipedia.org/wiki/Ancient_City

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin

    wenn du dich damal nicht irsst ! ancient city ist sehr bekannt !

  4. #13
    Avatar von Rubi

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    7
    Wie wärs mit einer Fahrradtour?
    Wir haben die Bangkokbikingtour schon ein paar mal gemacht und sind jedesmal angenehm überrascht wie schön Bangkok sein kann

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Warum braucht ihr im Urlaub eigentlich immer irgendeine bloede action? Die habt ihr doch bei der Arbeit.

  6. #15
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit einer Fahrradtour?
    Wir haben die Bangkokbikingtour schon ein paar mal gemacht und sind jedesmal angenehm überrascht wie schön Bangkok sein kann
    Ist die Radtour in Bangkok wirklich so entspannend, wie der TS sich das vorstellt?

  7. #16
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Warum braucht ihr im Urlaub eigentlich immer irgendeine bloede action? Die habt ihr doch bei der Arbeit.
    Na ja, der Mensch sucht normalerweise im Urlaub einen Ausgleich zum Alltag. Nicht jeder hat im Büro Stress und Action.

    Hatte mal an der Bürotür von zwei Beamten folgenden Spruch gelesen:

    Wir arbeiten ruhig gelassen und gediegen,
    was nicht fertig wird bleibt liegen.

    Und tatsächlich, die beiden honorigen Herren und ihr ganzes Büro strahlte stets eine wohltuende Ruhe und Gelassenheit aus ...

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Das ist nicht meine Welt Micha.

    Wenn ich als der Abteilungsleiter den Spruch zur Kenntnis nehmen muesste, waeren die beiden augenblicklich suspendiert.

    Beamte sind ne ganz eigene Nummer. Eine kaum zu stemmende Last auf den Schultern der Gemeinschaft die meistens voellig ueberfluessig ist, sich aber nur ganz selten so vorkommt.

    Ich weiss Du bist Beamter, bitte nimm das nicht persoenlich. Beamte wie Dich gibt es leider zuwenige.

  9. #18
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Beamte wie Dich gibt es leider zuwenige.
    Danke für die Blumen, bin aber nur ein Angestellter.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Danke für die Blumen, bin aber nur ein Angestellter.
    Angestellter im Staatsdienst vermute ich?

  11. #20
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Angestellter im Staatsdienst vermute ich?
    ja .........

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 29.08.13, 00:07
  2. Taxi für einen Tag
    Von Wener im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 17:44
  3. Was dem einen sin Uhl,.....
    Von guenny im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 10:20
  4. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17