Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56

Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

Erstellt von J.O., 27.02.2005, 18:44 Uhr · 55 Antworten · 3.620 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Zitat Zitat von Piercer",p="220683
    nee dort am monitor, nietendo und die kinderspiele....bis die augen schmerzen und dann landet man auch schon, die hände schmerzen dann auch!!!
    Das kommt gut. Ich habe mir extra für diese Zwecke nen Nintendo Gameboy besorgt. Sieht zwar affig aus wenn da ein über 30-jähriger wie wild am Zocken ist... aber die Zeit vergeht wie im Flug (im wahrsten Sinne des Wortes )
    Jaja... das Kind im Manne ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Hallo Daniel!
    Ich habe das Zeug sebst damals ausprobiert, ohne Arzt und bestelle es heute noch in Amerika.
    Der Hausarzt, den ich angesprochen habe, hat entsetzt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen.
    Ich habe nur gedacht, du kannst mich mal.
    Ich bin jetzt 61 Jahre alt und absolut top fit.
    Meine Mutter ( vor 4 Jahren gestorben, sie war 82 Jahre alt)) war von Rohypnol, ( das Stärkste was es an Schlafmittel gibt) auf Melatonin umgestiegen und hat hervorragend damit geschlafen.
    Auch Schichtkollegen habe ich damit gehofen.
    Wenn du die Adresse in Amerika willst, dann schicke ich dir eine PN.
    Gruss
    ( von der Arbeit)
    Kurt

  4. #53
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    war von Rohypnol, ( das Stärkste was es an Schlafmittel gibt)
    Morgen schau ich nochmal nach welche Droge ich da habe. Aber ich denke das ist es genau was ich fuer die Fluege immer benutze....

  5. #54
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Ich versuche immer, die Strecke einigermaßen aufzuteilen. Hannover-Wien, das ist schon mal eine gute Stunde in die richtige Richtung (Südost, da will ich ja hin), und nicht erst nach London oder Amsterdam oder Paris, um dann wieder vom Westen her über Deutschland zu fliegen...!
    Ab Wien dann mit der Garantie des Arabic Golf Jetstream noch mal knappe 10 Stunden bis zum Aufschlag in BKK.
    Eventuell noch ein Holding beim Annie2A Arrival, aber das ist auch nicht so schlimm, wenn man vorne sitzt und den Blick durch die Cockpitscheiben genießt... :-)

    Niemals während des Fluges Alkohol (dazu hat man den ganzen Urlaub Zeit!) und auch sonst keine Extra-Maßnahmen!
    Einfach mal 10 Stunden die Finger still halten.

    Seit 15 Jahren fliege ich da runter und habe noch nie ernsthaft einen Jetlag gehabt.

    Schade nur, dass EVA AIR ab Wien nun den ollen A330 einsetzt, in dem es keine EvergreenDeLuxeClass mehr gibt...

  6. #55
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Zitat Zitat von J.O.",p="220704
    war von Rohypnol, ( das Stärkste was es an Schlafmittel gibt)
    Morgen schau ich nochmal nach welche Droge ich da habe. Aber ich denke das ist es genau was ich fuer die Fluege immer benutze....
    Rohypnol finde ich nicht so empfehlenswert. Da kann ich mir genausogut einen ansaufen, wenn ich noch trinken würde.

  7. #56
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Rohypnol finde ich nicht so empfehlenswert. Da kann ich mir genausogut einen ansaufen, wenn ich noch trinken würde.
    Wiegesagt morgen schau ich nach was ich da fuer Tabletten habe. Aber das was ich habe finde ich Klasse. Ich schlafe jedesmal fast auf die Minute 8 Stunden. Danach bin ich ausgeruht und nicht einmal irgendwie benommen. Aber wartet mal bis ich es sicher weiss.

    Mal ganz abgesehen davon, warum sollte es nicht empfehlenswert sein?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  2. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17
  3. Was tun den lieben langen Tag?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:06