Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

Erstellt von J.O., 27.02.2005, 18:44 Uhr · 55 Antworten · 3.621 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Nur die Sanuk nach der Landung
    ist immer heftig und meine Thai
    gehen früher ins Bett als ich.
    Weiß nicht ob das richtiger Urlaub
    ist.

    Letztes Jahr durfe meine Mama + eine
    Arbeitskollegin auf meine Kinder
    aufpassen.
    Die haben nach dem Rückflug mir +
    meiner Frau schon am Flughafen die
    Schlüssel + die Verantwortung für meine
    Kinder gegeben.

    Der Spruch meines 8 jährigen Sohnes:
    Ihr habt mir garnichts zu sagen, ihr seid
    nur für das Essen zuständig + mehr nicht.
    Das ist noch nicht mal mein Hyperaktiver.
    wenn der ausflipt ist nur Deckung angesagt.

    Wie ich wieder da war, waren es die
    liebsten kinder.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von chaolele

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    123

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    @ Karlheinz

    Kann mich gar nicht mehr an die Flieger mit der Thai erinnern, ich weiß nur, dass wir von Frankfurt aus geflogen sind und Düsseldorf ist für uns eindeutig günstiger, da nur 30 Minuten entfernt. Ich finde die Thai auch sehr unterschiedlich vom Service her, selber kann ich mich allerdings nicht beklagen. Meine Eltern hatten aber schon einmal Pech mit einem special price-Angebot, wo sie der Meinung waren, dass der ganze Flieger ein Billig-Bomber gewesen ist, da Service etc. mehr als schlecht gewesen ist und zeitgleich auch noch ein anderer Thai-Flieger ging. Gibt es da ähnliche Erfahrungen von der Qualität her?

    Ich bin übrigens auch guter Raucher, aber es stört mich nicht im Geringsten, dass im Flieger nicht geraucht werden darf, im Gegenteil. Die Luft lädt m. E. nicht zum Rauchen ein.

    Wenn ich meine Beinfreiheit habe, finde ich den Flug nicht schlimm, ich empfinde zwar fliegen nicht als angenehm, aber es gibt eben keine sinnvollere Alternative, um von A nach B zu kommen.

    Zum Flug gehört ein Campari-Orange als Aperitif sowie ein Rotwein zum Essen dazu und dann wird geratzt, dann geht die Türe irgendwann auf und man ist da, auch irgendwie Kult und DAS gehört für mich dazu.

    Den Rückflug haben wir uns versüsst mit dem Dubai-Aufenthalt, was wirklich klasse ist, da man nur 2 x 6 Stunden unterwegs ist, nur noch 3 Stunden Zeitunterschied und doch etwas kühlere Temperaturen hat. In Dubai würde ich nie meinen Haupturlaub verbringen wollen, aber im Februar für 2 Tage zur Shopping-Tour, wo alles massiv heruntergesetzt ist, schon.

    Mit Medikamenten wäre ich immer vorsichtig, da ich es schon öfters erlebt habe, dass diese auch ins Gegenteil umschlagen können.

    Ich merke, mir fehlt meine 4-wöchige Thailand-Februar-Reise schon, das erste Jahr ohne Thailand seit 7 oder 8 Jahren *seufz*.

    VG
    chaolele

  4. #43
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Mein schlimmster Flug war mal mit einem Kumpel zusammen. Noch nicht mal ueber Oesterreich hinweg, schon beide Dicht ohne Ende. Er ging seinen Rausch in BKK ausschlafen und ich durfte noch mit Kopfschmerzen von einem anderen Planeten nach Patong weiter.

    Seit dem ruehr ich vor und waehrend eines Fluges keinen tropfen Alkohol mehr an.

  5. #44
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    @ Kraph Phom, :-)

    Seit dem ruehr ich vor und waehrend eines Fluges keinen tropfen Alkohol mehr an.
    Eine weise Wahl :bravo: man hat quasi einen Tag verloren, weil man nicht mehr so beisammen ist, wie man sein will und sollte...

  6. #45
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    UAL

    Ich befuerchte, dass das Alter da auch noch eine tragende Rolle spielt. Als ich noch Jung und Straff war.... ja frueher haette ich das tun koennen....

  7. #46
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    ich zocke den ganzen flug, und gehe mal auf das wc...das wars!!!!
    :-)

  8. #47
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Zocken ?

  9. #48
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Petsch, das ist doch eine prima Idee: Während des Fluges zockt man beim Kartenspiel ein paar der mitreisenden Thaidamen ab und bessert damit gleich auch noch die Urlaubskasse auf.

  10. #49
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    Zitat Zitat von PETSCH",p="220671
    Zocken ?
    Hi Petsch.
    Ich denke mal Piercer meint mit "Zocken" das Spielen von irgendwelchen Spielchen. Hat man z.B. bei Emirates einige von im Bordunterhaltungsprogramm (Tetris, Schach, Backgammon, ...). Oder vielleicht nimmt er auch einen Gameboy oder sowas mit. Kann auch das Zocken von Karten mit gemeint sein. Habe auch schon schöne Mau-Mau Runden im Flieger erlebt

    Gruß
    Daniel

  11. #50
    Piercer
    Avatar von Piercer

    Re: Wie uebersteht Ihr die langen Fluege?

    nee dort am monitor, nietendo und die kinderspiele....bis die augen schmerzen und dann landet man auch schon, die hände schmerzen dann auch!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Spielset für den Flug, den langen ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 11:07
  2. Wie verbringt Ihr den "langen" Flug?
    Von Jensnicole im Forum Touristik
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.05, 09:17
  3. Was tun den lieben langen Tag?
    Von Harakon im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 15:06