Ergebnis 1 bis 1 von 1

Wie sind die Preise im Süden

Erstellt von sirhenry, 15.09.2007, 20:26 Uhr · 0 Antworten · 475 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von sirhenry

    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    56

    Wie sind die Preise im Süden

    Hallo zusammen
    Ich war 2004 das letzte mal in Thailand im Süden bei Krabi. Ich habe die Preise von Bungalow´s und booten aber ich fahre jetzt im Feb. nochmal dahin und weis nicht genau ob die Preise noch genauso sind, um ab zu schätzen Wie viel Schecks ich mitnehmen soll.
    Wäre ganz doll, wenn ihr hier mal eure Erfahrungen in diesem Teil, also lieber im südlicher Richtung bei Malaysia
    (Pakbara) posten würdet, nur grob in der Mittleren Preisklasse oder Tipps wo man etwas nachlesen kann.

    UND SCHON MAL SORRY WENN DER TREADT SCHON EXISTIERT DANN BITTE EIN LINK

    Lg

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Preise BKK-MNL-BKK
    Von Piercer im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.02.06, 07:07
  2. Preise in Thailand
    Von CacOne im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.07.05, 23:21
  3. Rai-Preise im Isaan
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.04, 15:07
  4. preise th-de
    Von hamburg im Forum Treffpunkt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 14:05
  5. Preise in Thailand
    Von matthi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 13.05.03, 00:42