Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

Erstellt von Kuranyi, 16.10.2005, 21:24 Uhr · 31 Antworten · 2.925 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    war vielleicht etwas sarkastisch formuliert, aber mein Freund fliegt mit Familie über neu Jahr runter.

    War selbst im September unten, alles herrlich sauber, die letzten Bordsteinkanten werden gerade noch geschliffen. In Patong sind alle Shops wieder offen. Das Wetter war optimal, kein einziger Regentag. Bin im November wieder 14 Tage unten, aber Dezember tue ich mir nicht an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Zitat Zitat von Naithon",p="285026
    Das restliche Thailand kannst Du aber nicht mit Phuket vergleichen.
    Warum gehst Du nicht nach Pattaya, da ist es auf jeden Fall billiger und auch preiswerter.
    Ich meine nur, dass man die Tsunami-Opfer nicht noch durch Preisdrueckung strafen soll.
    Von den Millionen-Spenden-Versprechungen aus Deutschland haben die Leute hier wenig gesehen.
    Also leben und leben lassen!
    Eine gewagte Empfehlung. Phuket ist nach meiner Erfahrung nicht teuerer als Pattaya. Fuer das gleiche Geld bekomme ich in Phuket einfach das bessere Hotel. Ausserdem ist Phuket um einiges schoener als die Klaergrube Pattaya.

    Die Aussage "Tsunami Opfer noch durch Preisdrueckung zu bestrafen" ist hirnrissiger Unsinn. Die sind verdammt froh wenn ueberhaupt einer kommt.

  4. #13
    ray
    Avatar von ray

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Servus,

    also, dass man in Phuket kein vernünftiges Zimmer für 500 Bath bekommt, ist wohl ein ganz großer Schmarren!

    Ich fahre seit langer Zeit dorthin und seit 7 Jahren nehme ich mir immer einen Bungalow in einer netten kleinen Hotelanlage am Karon - Beach für 400, 500, 600 TBT (Juni,Mai, April)
    Bilder von den Bungalows: www.fotos.web.de/raylover/ im Ordner GoldenSandInn.

    Dass man die öffentliche Irrenanstalt Pattaya nicht mit Phuket vergleichen kann, dürfte wohl inzwischen jedem klar sein, der Beides gesehen hat.

    Gruß Fray

  5. #14
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Dass ich,als kiniau ,kein 5 Sterne Hotel für meine angepeilten 500THB erwarte,ist ja wohl klar.Fahre zwar im Dezember hin,werde aber wohlweislich vor dem 22.12. wieder abhauen.Also kein Weihnachten und Neujahr dort.
    Hört sich ja recht nett an,wie es gerade so aussieht dort.Wie siehts eigentlich mit dem Nachtleben aus? ;-D
    Gruss

  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    wie immer.

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    schau mal hier:
    http://www.phuket-photos.com

    Gruß
    Monta

  8. #17
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    na dann steht ja dem Phuket Besuch nix mehr im Wege. :bravo:
    Obwohl eine Frage hätt ich noch.Wie komm ich am schnellsten mit dem Bus nach Samui??
    Gruss

  9. #18
    tokala
    Avatar von tokala

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Tach auch!

    Ich hab da genau das richtige fuer den schmalen geldbeutel.
    Schau mal auf meiner webseite nach.

    www.phuket-apartments-4you.com

    Da findest Du prima Apartments aus privater Hand und die kommen Deinen Preisvorstellungen sogar noch im Dezember entgegen. Auch ein Kiniau soll leben oder?

    Chief Tokala

  10. #19
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    @Tokala
    danke für den Tip, das sieht ja gut aus und Mietbikes gibts tw. auch direkt dazu. Sowas macht mir direkt Lust auch mal den Süden zu besuchen.
    Großkotzige 5* Schuppen, an denen hauptsächlich Thaksin u. co. verdienen sind eben nicht jedermanns Stil. Soviel ich gelesen habe haben die nach dem Tsunami viele kleine Privatanbieter verdrängt, also die Vorwürfe kann ich echt nicht verstehen. Ich schau halt auch gern, wem ich das Geld gebe.

    Gruß Uwe

  11. #20
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    @tokala
    Sehr guter Tip Wie heisst denn die Strasse hinter der Na Nai Rd.,wo die Baan Suan Villa ist?Da werd ich doch vor Ort gleich mal vorbeischauen.
    Gruss

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  2. Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?
    Von Simone im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 09:51
  3. Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?
    Von Simone im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:55
  4. Wie sieht es denn aus mit Phuket?
    Von worldoffun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:27
  5. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26