Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

Erstellt von Kuranyi, 16.10.2005, 21:24 Uhr · 31 Antworten · 2.926 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Hab im Dezember vor mal wieder am Patong Beach aufzuschlagen.Wie siehts denn da inzwischen aus?Sind die Preise etwas gefallen im Vergleich vor dem Tsunami?
    Kann mir jemand ein Hotel bis 500THB empfehlen(ausser das capricorn village;hab ich schon gelesen)?
    Gruss

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus?

    gut

  4. #3
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Zitat Zitat von Kuranyi",p="284796
    ...Dezember...jemand ein Hotel bis 500THB empfehlen
    In der Zeit kriegste für b 500 max. einen day room

  5. #4
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Wie es aussieht, kann ich Dir nicht genau sagen, aber da ich ebenfalls für Dezember ein Hotel auf Phuket gebucht habe...zumindestens in diesem Hotel ist der Preis im Vergleich zum letzten Jahr erheblich niedriger. Allerdings kostet es keine 500 Bath/ Tag sondern etwas mehr als 5.000 Bath/ Tag.

  6. #5
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    ich chate gerade mit phuket! sonne,bestes wetter und immmer noch wenig touristen, naja ist ja auch low season.
    diesen winter wird es mit sicherheit noch keinen großen ansturm auf die insel geben, somit werden die unterkünfte entsprechend zahlreich und günstiger belegbar sein.

  7. #6
    Avatar von Naithon

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    22

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Ich hasse es, wenn jemand danach fragt, ob nach dem Tsunami die Preise gefallen sind.
    Normalerweise muesste es einen Tsunami-Aufschlag geben.
    Die Leute hier haben geschuftet wie noch nie, um aus Phuket wieder ein Paradies zu machen.
    Fuer 500.-- Baht kannst Du in eine Absteige gehen, wo alle Stunde abkassiert wird.
    Aber besser..... Du bleibst in Deutschland!!!

  8. #7
    Avatar von Kuranyi

    Registriert seit
    21.07.2004
    Beiträge
    71

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    @naithon
    Versteh gar nicht was du eigentlich von mir willst?
    Hab auch schon vor dem Tsunami in Patong in einem schönen Zimmer mit ac und Fernseh für 500THB gewohnt.Also brauchst du mir nicht verzählen,dass es sowas nicht gibt.
    Ausserdem waren die Preise in Patong schon teilweise unverschämt.Also kann es ja nicht schaden,dass die verlangten Preise nicht mehr gezahlt werden.Im restlichen Thailand gehts doch auch.
    Gruss

  9. #8
    Avatar von Naithon

    Registriert seit
    29.07.2005
    Beiträge
    22

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Das restliche Thailand kannst Du aber nicht mit Phuket vergleichen.
    Warum gehst Du nicht nach Pattaya, da ist es auf jeden Fall billiger und auch preiswerter.
    Ich meine nur, dass man die Tsunami-Opfer nicht noch durch Preisdrueckung strafen soll.
    Von den Millionen-Spenden-Versprechungen aus Deutschland haben die Leute hier wenig gesehen.
    Also leben und leben lassen!

  10. #9
    Avatar von hschub

    Registriert seit
    31.03.2005
    Beiträge
    1.065

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    In Phuket bzw.Patong ist es nach meinem Geschmack schöner als
    vor dem Tsunami.
    Die Preise für Übernachtungen sind etwas zurück gegangen, aber ein
    5 Sterne Hotel mit direktem Zugang zum Strand wirst für 500 Bärte
    nicht bekommen.
    Als Kiniau muss man ein paar Abstriche in Phuket machen.


  11. #10
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Wie siehts denn inzwischen auf Phuket aus??

    Die Preise in den 5 Sterne Hotels werden auf Vorjahresniveau liegen oder leicht darüber. Vom 26-28. Dezember wird kaum ein Zimmer zu bekommen sein. Es findet ein Tsunami Memorial statt und 11000 Angehörige werden kostenlos incl Übernachtung eingeflogen (laut Aussage TAT). Für ein 5-Sterne Hotel werden also zwischen Weihnachten und Neu Jahr auf Phuket gerne 5000-9000 Baht pro Nacht gezahlt. Sylvester ist natürlich etwas teurer, so Faktor 2.

    Die Kontingente sind so gut wie ausgebucht.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 16.01.11, 08:56
  2. Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?
    Von Simone im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.10, 09:51
  3. Wie siehts mit Visum bei thail.Kindern aus?
    Von Simone im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 20:55
  4. Wie sieht es denn aus mit Phuket?
    Von worldoffun im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:27
  5. was ist das denn?
    Von Sakon Nakhon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 00:26