Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Wie sicher ist Pattaya noch??

Erstellt von Sammy33, 07.01.2007, 07:50 Uhr · 57 Antworten · 6.844 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von tira",p="435279
    Zitat Zitat von Thaiman",p="435274
    ...Was willst Du uns mit diesen Ankündigungen sagen?
    hmmm,

    er hat dieses jahr net genug schotter und fliegt im kommenden jahr eventuell
    wieder nach thailand ;-D

    gruss
    Die Kanaren sind hochpreissiger als Thailand.

    Nee Tira, ich will meine Tochter Patty noch nicht antun

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    antek
    Avatar von antek

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    @sioux

    Es jammert doch keiner rum.Ist doch nur ne Feststellung.Man ist halt das Chaos nicht gewöhnt.Deswegen brauch man nicht aufs Land.
    Andreas

  4. #53
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Sioux",p="435299
    .....Wer Probleme hat ueber die Beachroad zu kommen soll doch ganz einfach irgendwo aufs Land fahren wo Hase und Igel sich gute Nacht sagen.......
    Noch zu ergaenzen:

    Wer Probleme hat ueber die Beachroad zu kommen soll doch ganz einfach irgendwo aufs Land fahren
    bis die Beine krumm sind vom Sitzen und die gegrillten Ratten und Froesche zm Hals raus haengen

  5. #54
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Russland stellt momentan den größten Teil der ausländischen Touristen in Pattaya
    Und dann wird immer noch behauptet,von Pattaya-Experten(Deutsche) das man keine gesehen hat.In Pattaya.

    Gruß
    Sammy

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.557

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Wer sich in Gefahr begibt, kommt darin um, sagte schon meine Omma. Frau und ich fahren jedes Jahr 2 mal nach Patty. Unser Haus liegt etwas ausserhalb. 2-3 mal pro Woche gehts dann zum Pong an den Wongamat beach. Einkaufen im big C, Lotus oder Carrefour. Zum Essen nach Jomtien, 2nd road oder naklua. Kriminalität? No ploblem
    Ich war in den letzten 10 Jahren ein mal in der walking street, nur um meiner Mutter das mal zu zeigen.
    Letztens ein Bericht über Rio gesehen. Eine Horde Jugendlicher fällt am Tag über 2 Touries am Strand her. Alles was sie behalten haben war ihr Leben und die Badesachen.
    Jürgen

  7. #56
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Sammy33",p="435690
    Russland stellt momentan den größten Teil der ausländischen Touristen in Pattaya
    ...dann wird immer noch behauptet,von Pattaya-Experten(Deutsche) das man keine gesehen hat...
    jo sammy,

    die klientel geht auch nimmer ins mike-sopping-mall ;-D

    gibt jetzt da in front abends bewirtung und live music

    gruss

  8. #57
    antek
    Avatar von antek

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Wenn schon vor Gaststätten , welche die Deutsche Küche anpreisen , die Speisekarten und Angebote im besten russisch
    stehen brauch man sich net zu wundern.So wie die mit der Kohle
    um sich hauen kann man die " Dollarzeichen" bei den Inhabern schon in den Augen blitzen sehen.
    Andreas

  9. #58
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    bislang sind mir die russen immer nur in der walking street hinterm fentser aufgefallen...und natürlich auf Koh Lan ;-D

    ich denke mal es fällt auch eh nicht so auf, da man es ja schon aus deutschland gewohnt ist

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:51
  3. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43