Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Wie sicher ist Pattaya noch??

Erstellt von Sammy33, 07.01.2007, 07:50 Uhr · 57 Antworten · 6.843 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    I love my wife so much and SAMUI ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Pong",p="434695
    aber Patty und dann noch mit family :P

    Pattaya ist einfach nur Schmuddel.
    Entweder Du warst noch niemals in Pattaya oder Deine Wahrnehmung war dann auf andere Objekte fixiert :P

    Gerade Pattaa hat prinzipiell relativ viel an Unterhaltung und Abwechslung für Kinder zu bieten.

    Wenngleich ich trotzdem niemals mit Kindern dort hinfahren würde, was dann aber eher etwas mit dem sehr verschobenen Thailandbild zu tun hat, was man in Pattaya gewinnen kann.

    Gruß

  4. #43
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Ja Olisch Kinderpools habe ich gesehen und viele familienfreundliche BARs ;-D

    Ich werde dieses Jahr an die Nordsee und auf die Kanaren fliegen, obwohl ich mit einer Thai verheiratet bin

  5. #44
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Pong",p="434708
    Ja Olisch Kinderpools habe ich gesehen und viele familienfreundliche BARs ;-D
    schon 'mal was gehört von z.B. Pattaya Park, Elephant Village, Siracha Tiger Zoo, Nong Nooch Orchid Wunderland , Khao Kheow Zoo, ...

    Gruß

  6. #45
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von olisch",p="434717
    Zitat Zitat von Pong",p="434708
    Ja Olisch Kinderpools habe ich gesehen und viele familienfreundliche BARs ;-D
    schon 'mal was gehört von z.B. Pattaya Park, Elephant Village, Siracha Tiger Zoo, Nong Nooch Orchid Wunderland , Khao Kheow Zoo, ...

    Gruß
    das ist also relativ.
    Und was ist nun absolut?

  7. #46
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    auf jeden Fall sind die Maedels an den Bars Kinderlieb,
    wir waren ja mit Sohnemann da, da war er 14 Monate alt -
    bloss ich selbst hab null Bock mehr auf Patty - ist irgendwie kein "Urlaub" für mich, ich will auch ins Meer gehen Können - und nicht so viel extremen Autoverkehr, nächstes mal wieder Samui und auch zum ersten mal Phuket, aber nicht Patong

  8. #47
    antek
    Avatar von antek

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Na so schlimm ist das mit der Kriminalität nun auch nicht.Sicherlich giebt es immer Zwischenfälle aber man muß das nicht überbewerten.Da ja bekannterweise LOS ein recht sicheres Reiseland ist kommen einen nun solche Sachen wahrscheinlich schlimmer vor als vielleicht in Johannesburg.War selbst in Brasilien und wurde überfallen.Da sieht die Sache im Gegensatz zu LOS viel anders aus .
    Gefährlicher finde ich egal zu welcher Uhrzeit die Straßen zu überqueren.Patty ist zwar nicht schön aber als Ausgangspunkt für Ausflüge z.B. Kambotscha doch ideal.Die Infrastruktur paßt,meine Frau kann shoppen-ist doch gut.Wir werden bei unserer nächsten Thailandreise Patty wieder einen kurzen Besuch abstatten (2-4 Tage) und dann uns Richtung Süden begeben.

    Andreas

  9. #48
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Pong",p="434708
    Ja Olisch Kinderpools habe ich gesehen und viele familienfreundliche BARs ;-D
    Ich werde dieses Jahr an die Nordsee und auf die Kanaren fliegen, obwohl ich mit einer Thai verheiratet bin
    Kommt noch was?????
    Was willst Du uns mit diesen Ankündigungen sagen?

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Thaiman",p="435274
    ...Was willst Du uns mit diesen Ankündigungen sagen?
    hmmm,

    er hat dieses jahr net genug schotter und fliegt im kommenden jahr eventuell
    wieder nach thailand ;-D

    gruss

  11. #50
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Hm, weil hier immer soviel ueber die gefaehrlichen Strassenueberquerungen in Patty geschrieben wird.

    Was machen die Leute, die hier rumjammern eigentlich in BKK?
    Wer Probleme hat ueber die Beachroad zu kommen soll doch ganz einfach irgendwo aufs Land fahren wo Hase und Igel sich gute Nacht sagen.

    Sioux

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:51
  3. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43