Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Wie sicher ist Pattaya noch??

Erstellt von Sammy33, 07.01.2007, 07:50 Uhr · 57 Antworten · 6.842 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    versteh ich auch nicht wie man ausgerechnet dort hin muß, wo Thailand am wenigsten Thailand ist, wo Thailand am hässlichsten ist, wo man als Fussgänger jeden Augenblick mit dem Ableben rechnen muss, wo man an der Beachroad Promenade permanent belästigt wird, wo sich die größte Ansammlung von Kriminellen in Thailand befinden, wo.......
    ja ist halt billig, für etwas Geld ist wirklich alles zu bekommen. Manche fühlen sich in Menschenmassen wohl, Anonymität gibt auch Sicherheit, zumindest bei diversen Vorhaben.
    Ich habs einmal vier Wochen gesehen. Das reicht. Never again.

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von resci",p="434665
    versteh ich auch nicht wie man ausgerechnet dort hin muß, wo Thailand am wenigsten Thailand ist, wo Thailand am hässlichsten ist, wo man als Fussgänger jeden Augenblick mit dem Ableben rechnen muss, wo man an der Beachroad Promenade permanent belästigt wird, wo sich die größte Ansammlung von Kriminellen in Thailand befinden, wo.......
    Man(n) weiss doch warum die Farangs in erster Linie dorthin fliegen. Dazu kommt dann noch, dass man unter Landsleuten ist und somit wenig sprachliche Probleme hat, sein gewohntes deutsches Essen bekommt und natuerlich nicht zu vergessen die Bildzeitung ;-D
    Aber ich kenne Einen, der Einen kennt, der dort wirklich wegen der Tauchgruende hinfliegt

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Met Prik",p="434670
    Aber ich kenne Einen, der Einen kennt, der dort wirklich wegen der Tauchgruende hinfliegt
    stimmt, da solls mal einen gegeben haben, hab ich auch gehört.

  5. #34
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Met Prik",p="434670
    Aber ich kenne Einen, der Einen kennt, der dort wirklich wegen der Tauchgruende hinfliegt
    Jaja, so einen kenne ich auch...
    zum Tauchen nach Pattaya... :kopfhau:

    zum ab- und eintauchen höchstens.

    Jeder Taucher weiß, das die besten Tauchspot´s in THL in der Andamanen-See (Similan-Islands, Richelieu Rock ...usw.) und südlich bzw. südwestlich von Phuket zu finden sind (Shark Point, Racha Yai, Racha Noi...usw.)

    Aber auf keinen Fall im Golf von Thailand vor Pattaya!
    Im Golf sind nur die Gewässer rund um Koh Thao als gute Tauchspots bekannt.

    Gruß
    Samui-Fan

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Met Prik",p="434670
    Man(n) weiss doch warum die Farangs in erster Linie dorthin fliegen.....
    ach ne met prik,

    mann weiss

    übrigens meine ältere schwester war mittlerweile auch schon 2 x dort, iss dann frau weiss, odder ;-D

    gruss

  7. #36
    Met Prik
    Avatar von Met Prik

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von tira",p="434685
    übrigens meine ältere schwester war mittlerweile auch schon 2 x dort, iss dann frau weiss, odder ;-D
    Scharf kombiniert Solche Mitarbeiter brauchen wir ;-D

  8. #37
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    tira,

    habe ich in Phuket schon des öfteren beobachten können.
    Diese Beachboys, die sich um Liegestühle und sonstiges kümmern, waren bei der außerthailändischen Damenwelt sehr gefragt.
    Aber daß ich jetzt nicht falsch verstanden werde, deine ältere Schwester ist natürlich anders. (kein Smilie)

  9. #38
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Sorry Tira,

    aber Patty und dann noch mit family :P

    Pattaya ist einfach nur Schmuddel.

    Die meisten fahren dorthin, weil Frau noch Friends von früher hat und man die Freunschaften ja pflegen soll.

    Ich bin da eher Qualitätstourist ;-D

  10. #39
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Pong",p="434695
    ...Pattaya ist einfach nur Schmuddel....
    tach pong,

    dein post macht offensichtlich, wie vorgefertigte/eingefahrenen meinungen
    sich verfestigen können, zum seebad hast du schon vorurteile, schade eigentlich ;-D

    gruss

  11. #40
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Genau, Tira I love Patty too. :-)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:51
  3. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43