Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Wie sicher ist Pattaya noch??

Erstellt von Sammy33, 07.01.2007, 07:50 Uhr · 57 Antworten · 6.838 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Kann mich bezueglich der Sicherheit in Patty oder auch in anderen Staedten des Landes nur meinen Vorredner nanschliessen,wenn man die entsprechenden Sicherheitsregeln beachtet, ohne dabei besonders leichtsinnig zu sein; wobei es eine garantierte Sicherheit natuerlich nicht gibt. Dies gilt nicht nur fuer Thailand, sondern auch fuer andere Laender, einschliesslich Deutschland. Selbst inDeutschland ist das Gewaltpotenzial in den letzten Jahren eneorm gestiegen. Eine gewisse Vorsicht ist also ueberall anzuraten, ohne gleich in Panik zu verfallen.

    Gruss
    pumlakum

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Ich denke auch, daß es in Patty nicht unbedingt gefährlicher ist als hier in DE, wenn man eben die Dinge beachtet die z.B. JT29 beschrieben hat.

    Auch hier in DE ist es nicht unbedingt ratsam, nachts noch an dem Bankautomat Geld zu holen, der ständig von Russengangs belagert wird... :-(



    In LOS halte ich es deshalb auch so wie pef: ;-D

    Zitat Zitat von pef",p="433551
    Danke für den Hinweis. Werde mir zukünftig einen weiblichen Bodyguard zulegen mit 24h Betreuung. :-)
    Geniales System, funktioniert tadellos...



    Gruß
    Samui-Faw

  4. #13
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Nur was nützt es Dir, wenn Dein "weiblicher Bodyguard" das Geld zieht?

  5. #14
    Tana
    Avatar von Tana

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Warum einen großen Bogen drum machen? Ich halte Pattaya für ein sicheres Plätzchen zum ausspannen. Sicher braucht man Geduld um die 2nd und die Beach Rd zu überqueren, kann man aber umgehen in dem man sich ein Zimmer zwischen diesen beiden Straßen chartert, da kriegste alles Nötige und dieses Problem ist vom Tisch.

    Gruß

    Gerd

  6. #15
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Monta",p="433603
    Nur was nützt es Dir, wenn Dein "weiblicher Bodyguard" das Geld zieht?
    Monta, dagegen gibt´s Mittel dies zu unterbinden!!! ;-D ;-D

    Aber bei einer Horde Russen die mich in DE vor der Bank auflauern sind die Mittel begrenzt...

    Gruß
    Samui-Fan

  7. #16
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    problem ist hier vielleicht die große gewaltbereitschaft bei kriminellen handlungen. wenn man das pech hat einmal opfer eines überfalls zu werden, kann man hier zu 80-90% sicher sein, das es die letzten sekunden im leben waren.

  8. #17
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Immerhin 10 - 20% Überlebenschancen.
    Besser als nichts. ;-D

  9. #18
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Immerhin 10 - 20% Überlebenschancen. Besser als nichts.
    auf jedenfall höher als hier mit der thai-freundin schluss zu machen

  10. #19
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    @Tiblo schreibt:
    "auf jedenfall höher als hier mit der thai-freundin schluss zu machen"

    Jo, das wäre einen eigenen Fred wert.

  11. #20
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Monta",p="433668
    @Tiblo schreibt:
    "auf jedenfall höher als hier mit der thai-freundin schluss zu machen"

    Jo, das wäre einen eigenen Fred wert.
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ight=ende+thai

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:51
  3. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43