Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Wie sicher ist Pattaya noch??

Erstellt von Sammy33, 07.01.2007, 07:50 Uhr · 57 Antworten · 6.834 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Wie sicher ist Pattaya noch??

    Wie sicher ist Pattaya noch??

    Militär soll Polizei bei Verbrechensbekämpfung unterstützen
    Chonburis Gouverneur Pracha Traerat hat ein Programm in die Wege geleitet, mit dem gegen die aufkeimende Kriminalität massiv vorgegangen werden soll. Die Polizei soll dabei Hilfe vom Militär bekommen.
    „Soldaten helfen im Kampf gegen Pattayas Kriminalität“ lautet das Programm, unter welchem der Befehlshaber der Polizei Chonburi, Generalmajor Anant Charoenchasri, der Befehlshaber der Militärpolizei Division 14, General Aekanant Rattanasopha, und der stellvertretende Befehlshaber der Marinebasis Sattahip, Konteradmiral Apirat Sriwattana, Beamte, Soldaten und Freiwillige zur Hilfe entsenden.
    Quelle:
    http://www.pattayablatt.com/

    Was man sonst noch in anderen Foren liest, sind Überfälle in Pattaya an der Tagesordnung!!
    Abends noch Geld abzuheben (Geldautomat) wird dringend abgeraten!! Oder mit Bodyguard??

    Das es ein Tummelplatz der …….. ist, ist ja jedem bekannt.
    Aber dass man in so einem kl Fischerdorf keine Ordnung rein bringt, … verstehe wer will??

    Was meint ihr dazu.

    Gruß
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    sollten thailaendische Behoerden besser sein als deutsche?
    Jeder kehre vor seiner eigenen Tuer.

  4. #3
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Sammy33",p="433527
    ...Das es ein Tummelplatz der …….. ist, ist ja jedem bekannt.
    Aber dass man in so einem kl Fischerdorf keine Ordnung rein bringt, … verstehe wer will??....
    moin sammy,

    kleines fischerdorf bewegt sich auf ca. 300.000 einwohner zu!

    iss vielleicht jetzt schon the greatest sea bath of the word und am tage absolut problemlos
    zu erleben, sofern mann die beach odder second road heil überqueren kann

    echt das verkehrsaufkommen macht der stadt mehr zu schaffen wie die kriminalität
    und schlechter als mit der dam luard kann es auch net werden

    gruss

  5. #4
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Zitat Zitat von Sammy33",p="433527
    Wie sicher ist Pattaya noch??

    Militär soll Polizei bei Verbrechensbekämpfung unterstützen.

    Gruß
    Sammy
    Ich finde das damit schon mehr getan wird als anderswo. Da wird ja wenigstens was getan und nicht nur zu geschaut.
    Und das obwohl es in Pattaya, in meinen Augen, immer noch viel sicherer als in vergleichbaren "Metropolen" ist oder war.

    Gruss.

  6. #5
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Danke für den Hinweis. Werde mir zukünftig einen weiblichen Bodyguard zulegen mit 24h Betreuung. :-)

  7. #6
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Man kann selbst etwas tun:
    Einen großen Bogen darum machen.

  8. #7
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    die letzen 5 ausgaben pattaya blatt sagen mir eins,es gibt sicherere orte als pattaya.. :-)

  9. #8
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Patty ist wie schon geschrieben, abgesehen vom Verkehrsaufkommen, völlig problemlos zu besuchen. ( Normaltouri)
    Wer sich allerdings zu nächtlichen Zeiten an bestimmten Orten herumtreibt dem kann es so ergehen wie in Deutschlands Vergnügungsvierteln. ;-D

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    Well,

    Patty ist so sicher oder unsicher wie Bangkok oder andere Grossstädte.

    Wenn man ein paar Spielregeln einhält, dann sollte aber auch nicht passieren - eine 100%ige Garantie gibt es natürlich nicht, minimiert aber das Risiko:

    - nur das benötigte Geld mitnemehmen (vor allem Nachts)
    - dunkle Ecken meiden
    - kein Gold oder sonst. Wertgegenstände zur Schau stellen
    - in der Tat würde ich in TH nicht unbedingt nachts noch Geld vom ATM holen (mache ich hier in DE auch nur noch im Ausnahmefall).
    ... lässt sich noch fortsetzen


    Juergen

  11. #10
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Wie sicher ist Pattaya noch??

    @JT29

    So isses !

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 14:51
  3. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  4. Das habe ich noch nicht verstanden in Pattaya?
    Von nongmuang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.06, 18:37
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43