Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Wie sicher ist die Umgebung?

Erstellt von xander1977, 14.03.2012, 19:43 Uhr · 24 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, leider.
    Habe aber keine Lust mehr, die alten Geschichten mit Toten und Verletzten aus dem Süden heraus zu suchen.
    Viele "plötzliche" Todesfälle im Süden aus unbekannten Gründen (junge Leute aus Australien), sprachen für sich.
    Du meinst als das Wasser kam? Ooops....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.454
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag

    geht schon wieder los ! jeder weiss wiedermal als der andere.
    als ob das neu wäre .Jemand stellte eine Frage und jeder schreibt was er zu wissen glaubt.darum sind Foren wohl da.

    Aufpassen muß man schon in Nonthaburi,hab mir mal das Wadl beim Auspuff eines Motoradtaxis verbrannt.

    Tip : unbedingt den Suan Kanchanapisek anschauen.

  4. #23
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.732
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Habe aber keine Lust mehr, die alten Geschichten mit Toten und Verletzten aus dem Süden heraus zu suchen.
    Aber andere Member kann man ja einfach mal auf blöde anraunzen und behaupten, dass sie Sch..isse schreiben wenn sie nicht sofort einen Artikel als Beweis posten.

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Was hat die Islamisten Revolte im aeussersten Suedosten mit der generellen Sicherheit in Thailand zu tun?

    In die betroffenen Provinzen kamen noch nie Touristen in nennenswertem Ausmass.

  6. #25
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von xander1977 Beitrag anzeigen

    Sorry, aber hilfreich und "In-Topic" ist hier nur Post #2...
    Danke. Dann ist ja Alles im grünen Bereich.

    Und schönen Urlaub in Nonthaburi.


    PS: Ich wurde auf den Süden gelockt, weil dort irgendwo ein Zufallsmord passiert ist, der inzwischen aufgeklärt wurde.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die Rente ist sicher.
    Von Yogi im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 813
    Letzter Beitrag: 09.12.17, 19:35
  2. Die Rente ist sicher!
    Von Carradine im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 586
    Letzter Beitrag: 19.03.12, 20:17
  3. Die Rente ist sicher; sicher?
    Von KKC im Forum Treffpunkt
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 23.11.08, 21:05
  4. Sicher "surfen" in LOS
    Von spellbound hound im Forum Computer-Board
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 21:40
  5. Nichts ist sicher
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 10:43