Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Wie lange Zwischenzeit planen bei Flügen in BKK?

Erstellt von Pauli, 04.01.2008, 20:05 Uhr · 12 Antworten · 1.541 Aufrufe

  1. #11
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Wie lange Zwischenzeit planen bei Flügen in BKK?

    Zitat Zitat von Xyla",p="555946
    ... ich komme um 10.40 an und der Air Asia Flieger würde um 13.55 Uhr Gehen der nächste erst um 16.00 welchen würdet ihr wählen?
    Visum oder nicht dürfte keine Rolle spielen, wenn Du aus dem Ausland kommst wirst Du erst einmal durch die Immigration müssen. Da Du aber 3 Stunden Zeit hast, um den nächsten Flieger zu bekommen, sollte das im Normalfall locker reichen

    Du solltest aber daran denken, dass das Check Inn bei Inlandsflügen relativ früh (ca. 40 Minuten vor Abflug) abgeschlossen wird.


    Zitat Zitat von Xyla",p="555946
    Ich weis das es bei der Bagkok Air ohne Probleme umbuchbar wäre, wie aber ist es bei der Air Asia?
    Da wäre das Geld dann weg ...


    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Georg

    Registriert seit
    21.05.2005
    Beiträge
    246

    Re: Wie lange Zwischenzeit planen bei Flügen in BKK?

    Zitat Zitat von Pauli",p="553535
    Hallochen,

    kurze Frage:
    Wenn wir um 6.40 Uhr morgends in BKK landen. Für wann würdet Ihr dann den Weiterflug mit BKK Air nach Samui buchen? Ist 8.30 Uhr o.k. ? Oder zu früh? Ich habe keine Ahnung mehr, wie lange ich brauche...
    willst du dir wirklich so einen Stress antun? Nach einem langen Flug noch mal auf den nächsten warten? Und, was ist, wenn die in Bangkok landende Maschine erhebliche Verspätung hat?
    Ich selbst habe so was schon mal erlebt, hatte aber Gott sei Dank keinen Anschlussflug mehr und konnte das Ganze locker und entspannt sehen. Aber mein Sitznachbar war am Zittern.

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Wie lange Zwischenzeit planen bei Flügen in BKK?

    @xyla
    umbuchen ist bei der air asia durchaus möglich, nur online.
    Kostet gebühren von THB 500,-- + VAT und den evtl. Aufpreis für eine andere (höhere) Buchungsklasse.
    Der Flug ist aber, wenn alles halbwegs planmäßig läuft, ohne Probleme machbar (der um 13.55).
    Du kannst ja mal ein bisschen beobachten, wie (un?)pünktlich Deine Langstrecken-Airline so im Normalfall ist und dann entsprechend buchen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unions-Politiker planen höhere Abgaben für Kinderlose
    Von Leipziger im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 15.02.12, 13:47
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.09, 20:50
  3. erste reise nach thailand planen
    Von rogercool im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 17:11
  4. Frage zu Flügen BKK - HKT
    Von same im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 11:55
  5. Thailand und M-V planen gemeinsame Umweltprojekte
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.05, 16:50