Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

wie kommt man mit Gepäck vom Suvarnabhumi Airport zum Busterminal Mo Chit ?

Erstellt von socky7, 02.01.2011, 16:59 Uhr · 12 Antworten · 6.650 Aufrufe

  1. #11
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Wohl für den alleinreisenden 5extouri mit leichtem Gepäck und max. ein paar ...... bzw. .......... im Boardcase. Der spart zu Promotions-Zeiten ne Menge Baht für seinen durch mehrmaliges Umsteigen belohnten billigen Trip bis etwa 3 km Nähe zu seinem endgültigen Stundenhotel. Kann sich dafür aber am Abend ein Bier und einen Ladydrink mehr erlauben. Das sind die kleinen, aber entscheidenden täglichen Freuden in Bangkok.

    P.S. Der Dieter hat es schon sehr gut und ernsthaft beantwortet. Wie im wirklichen Leben kommt es meistens anders, als ursprünglich mal gehofft.
    Ich habe die ersten Berichte über Fahrten mit dem Airport Link gelesen:
    Wenn man erschöpft ist und mehr als eine leichte Tasche hat, dann ist dieses Verkehrsmittel anscheinend nicht zu empfehlen. Wer es allerdings liebt nach 12 Stunden Flug und mit 20 KG Gepäck bei ca. 30 Grad Treppen zu steigen und auch dabei noch gerne mehrmals umsteigt, der wird den Airport Link klasse finden. Schließlich hat man als Nicht-5extourist immerhin den Preis einer Nudelsuppe gespart.

  4. #13
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich habe den airport link als sehr angenehm empfunden. Allerdings hatte ich auch mein Hotel direkt an der Skytrain Station Ratchathewee und bin von der Station direkt ins Hotel. Da macht dann auch ein großer 80cm-Trolley nichts aus. Auf der Rückfahrt am 28.11. war ein Riesenstau auf den Straßen, die Skytrain fuhr aufgrund eines Defektes nicht in Richtung Norden. Daher direkt an die Phaya Thai gegangen und von dort wieder in den airport link eingestiegen und in 28 Minuten stressfrei und ohne Stau and den Flughafen.

    Alleine die Möglichkeit zu wissen, daß ich in jedem Fall pünktlich am Flughafen ankommen kann und nicht meinen Flug verpassen werde, ist es wert.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  2. Vom Airport zum Mo Chit > Khorat?
    Von 7Eleven im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 16:24
  3. Suvarnabhumi Airport
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 05:18
  4. Suvarnabhumi Airport !
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 10:59
  5. Bangkok Airport : Gepäck unbewacht = Gefängnis ?
    Von gregor200 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 08:26