Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Wie kommen wir vom Flughafen Bangkok nach Chumphon

Erstellt von turbocarl69, 02.01.2011, 11:28 Uhr · 36 Antworten · 11.237 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    .....In der City erinnere ich mich noch an die "Farang-Bar" hauptsächlich frequentiert von Backpackern, die sich dort die Burger mit Pommes reinstopften als wäre der Jüngste Tag angebrochen.......
    moin,

    ..... jibt ja im los sonst nix zum futtern

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Ja sicher - aber bitte nicht zum Frühstück.

    Und wenn du wie ich 30 Jahre Schmerzen und zwei Magenoperationen hinter dir hättest, könntest du es vielleicht nachvollziehen, warum ich mich nicht ausschliesslich von Garküchen ernähren kann.
    Ich machs aber trotzdem oft genug, weils mir schmeckt.

  4. #33
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661
    Bevor wieder einige die Gelegenheit nutzen und weiter vom Thema abdriften, zurück zu Chum..... Da gibt es schon manches zu entdecken. Ich erinnere mich gerne an die dunkle, Thai typische kleine Disco/Music Club. Wir stießen auf sie beim Durchstöbern der Straßen mit der Honda (übrigens immer wieder gerne gemietet gegenüber des Hotels Ta Tapao, 5 Min. vom Bahnhof entfernt. Ta Tapao, ein großer Hotelkasten, der kaum in einem Reiseführer steht: immer fast leer, über die JAhre hinweg die Basic-Zimmer im Erdgeschoß 400 Baht, upstairs bessere zu 500 Baht.
    Doch zurück zu der Thai Disco. Da spielten dann abends 3 verschiedene Bands - und nicht einmal so schlecht. Leichtes Erstaunen beim Anblick eines Farangs, der den Laden gefunden hatte... Ein schöner Abend. Dann gibt es noch den Markt - wie überall. Und die große alte aufgebockte Dampflok nahe des Bahnhofes ist ein nettes Fotomotiv.
    Und ein Ausflug zu dem Marinemuseum in der Nähe von Chum.... inkl. originalem U-Boot (nur von außen zu sehen) ist auch nicht alltäglich.

  5. #34
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Nette Story alder

    also die Beschreibung, von Dir...wenn die tatsächlich so stimmt...ich ziehe mal den Frust ab, welcher lieblicher Lotos im Internet und welke Blüte der Realität Dir beschert hat...
    dann bleibt da

    EIN TRAUM URLAUBSGEBIET
    KEIN BIC C kein scheiß Einkaufsmarkt weit und breit.!!!!!!!!!!!!!!!!! GEIL!!!!!!!!!!!!!

    Urwald, aber ein 7/11

    Kannste mir da mehr infos geben!?!?
    Adresse etc. das ist für meiner einen plus meinem Infosystem genau das was ich gerne selbst bereise und weiter empfehle.

    Das deutsche Bild im Ausland ist halt, Bier zu Frühstück und Lederhosen tragen wir auch alle....
    Ist doch niedlich

  6. #35
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Die einzige Provinz ohne Einkaufszentrum in Thailand ist Trat.

  7. #36
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.606
    Das deutsche Bild im Ausland ist halt, Bier zu Frühstück und Lederhosen tragen wir auch alle....
    Ist doch niedlich
    Warum aber ausgerechnet ein Deutscher so einen Schwachsinn auf die Speisekarte schreibt, entzieht sich meiner Kenntnis.

    ich ziehe mal den Frust ab, welcher lieblicher Lotos im Internet und welke Blüte der Realität Dir beschert hat...
    Die war nicht lieblich! Und Frust hatte ich nur wegen der verschwendeten Zeit.
    Mit den falschen Leuten ist es sogar im Paradies nicht zum aushalten.

    Urwald, aber ein 7/11
    Welchen Widerspruch siehst du darin? Ein paar Minuten mit dem Moped und man ist glaub ich fast überall in Thailand in so einem Laden.


    Und ob der Carrefour da wirklich das einzige Einkaufzentrum war, weiss ich auch nicht, denn wie schon gesagt wusste die Schlaftablette ja nicht mal so genau wo der Strand ist.

    Gern wäre ich auch mal gepflegt Thai - oder Seafood essen gegangen. Da wusste aber auch keiner was, und meine Göttin machte auch keine Anstrengungen dies zu ändern.
    Am Strand gab es ein kleines Restaurant, das zwar nicht immer auf hatte, aber immerhin gab es Thaifood der etwas gehobenen Art. Musste ich aber auch selber finden.

    Sollte ich nochmal eine aus der Gegend haben, die sich etwas bemüht, dann bist du der Erste dem ich Tips zukommen lasse.

    Ich glaubs aber eigentlich nicht.

  8. #37
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Lool erfrischende Art zu schreiben, ja....also wenn Du wieder eine hast, dann sag besheid.

    nein ich sehe keinen Widerspruch im Djungel einen 7/11 zu finden, ich bin 7/11 FAN..... ( hassliebe) weil dieser kleine Mistmarkt, ist ÜBERALL.... und überall alles gleich, die KÄLTEFRONT in die man eindringen muss, und dann die Überraschung, welche Vielfalt an Waren der kleiner laden hat, da gibt es alles....absolut alles....

    Also wenn Trat die einzig provinz ist...in der es keine Einkaufcenter mehr gibt, ...dann wird das wohl das letze paradis sein.

    Wenn ich alleine reise, ist es egal....da gehe ich dran vorbei.
    Aber in begleitschaft.....GRAUSAM 60% des Urlaubs durch klimatisierte Kauftempel zu latschen.
    Ich hasse das.....

    Da beneide ich Dich eher, um den Djungel....selbst wenn Deine Blüte nix gerafft hat oder nicht wollte oder wie auch immer.
    Selbst ist der MAn, gibt doch nix besseres, als selbst die Wege finden....

    Ok... von Einheimischen den Supertip bekommen ist schon ebsser....

    Na mal sehen, vieleicht fliege ich im märz nochmal, mir fehlennoch reiseinfos für den Süden....
    Norden habe ich einiges...
    Dann..... gehe ich mal schauen, ob ich das Djungel 7/11 finde....

    Wie gesagt für mich ist genau das Ursprüngliche ....das was mir an thailand so gefallen hat und das mir jetzt so fehlt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.11, 06:44
  2. Mit welcher Fähre von Chumphon nach Koh Tao fahren?
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.03.11, 14:01
  3. Katamaran von Chumphon nach Ko Samui
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 14:50
  4. Mit dem Mietwagen vom Flughafen Bangkok nach Pattaya?
    Von turbocarl69 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.08.04, 17:56
  5. Haarschneide-Kabinen aus Japan kommen nach Bangkok
    Von waanjai im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.06.04, 03:09