Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Wie kann man nur "Rückflug" buchen?

Erstellt von ReinerS, 17.10.2015, 16:03 Uhr · 58 Antworten · 5.315 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Hallo
    Habe mal eine Frage wegen Ticket buchen. Meine Frau war jetzt fast 1 Jahr in Thailand und möchte jetzt wieder zurück fliegen nach Deutschland. Ich wollte ihr von hier aus ein Ticket buchen, Bangkok nach Frankfurt. Aber entweder bin ich zu blöd dazu oder mache etwas falsch. Ich kann immer nur wählen zwischen Hin- und Rückflug, oder nur Hinflug. Also nur "Rückflug" finde ich nicht.
    Geht das überhaupt, und wenn ja, dann wie???

    Für event. Antworten schönen Dank

    mfg
    Reiner
    Lieber ReinerS: In Deinem Fall IST der "nur Rückflug" wohl ein one-way-Flug, den Du unter "NUR HINFLUG" problemlos buchen kannst. Ist allerdings manchmal teurer, als ein Hin-und Rückflug........ Musst mal vergleichen (skyscanner.de), was günstiger für Euch ist. Wenn Return-Ticket billiger, dann könnte es sich lohnen, den "Rückflug nach Thailand" verfallen zu lassen......

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    aber sie ist doch schon hingeflogen
    ....also muss sie auch "zurück" fliegen können. 2 Mal hin geht ja wohl nicht, oder? War das etwa einFreitags-Thread?

    PS: Mathematiker-Logik.

    "2 Männer gehen in einen leeren Raum, nach 5 Minuten kommen 3 wieder raus. Wieviel müssen wieder rein gehen, damit keiner mehr drin ist"????

  4. #33
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    ich hätte da auch noch was anzubieten, würde zwar etwas teurer aber vielleicht einfacher.....

    er kann ja zu ihr hinfliegen mit einem Rückflugticket was er dann auf sie umschreiben lässt und er kauft dann nur noch einen Hinflug zurück für sich als Rückflug, oder aber er benutzt seinen eigenen Rückflug und kaufst für den Rückweg für sie noch ein Hinflugticket nach Hause.

  5. #34
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt verarscht du uns
    Noch schlimmer wäre es (für ihn) , wenn er die Frage wirklich ernst gemeint hat.......

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ich kann mich im Moment kaum noch auf dem Sofa halten
    Hoffentlich musst Du nicht unkontrolliert Wasser lassen

  7. #36
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.015
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Noch schlimmer wäre es (für ihn) , wenn er die Frage wirklich ernst gemeint hat.......
    ich möchte mich ausdrücklich bedanken !
    Selten so gelacht ...............................
    nun kann das Wochenende kommen.

  8. #37
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hinflug BKK - FFM ohne Rückflug ist keine Option, weil du dich auf schon erfolgtem Hinflug nach Thailand versteifst?

  9. #38
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Du kannst doch den nachweisbar erfolgten Hinflug nach Thailand nicht einfach ignorieren - lieber Jürgen !

    Du wirst doch nicht ernsthaft einen weiteren Hinflug buchen - wo kommen wir denn da hin ?
    Da hast Du auch wieder Recht. Zweimal hin geht einfach nicht, zweimal zurück schon.........

  10. #39
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    reiner, versuchs mal mit kajak.com . . . . da gibts Du als Hinflug Bangkok nach Frankfurt ein und wählst die Option "Gabelflug". Bitte schreibe uns was dabei raus kommt.

    ......
    völlig off toppic: Reiner sucht ausschliesslich nach einem RÜCKFLUG-Ticket, nicht nach einem Hinflugticket, weil die Mia jetzt nur noch zurück will, also nicht HIN........Ist das jetzt so schwer zu verstehen?



    PS: Habe den Eindruck, das hier keiner von allen Experten mehr helfen kann. @ReinerS, wende Dich an ein Reisebüro Deines Vertrauens oder frag Deinen Arzt oder Apotheker........

    PPS: any key


  11. #40
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.567
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ich hätte da auch noch was anzubieten, würde zwar etwas teurer aber vielleicht einfacher.....

    er kann ja zu ihr hinfliegen mit einem Rückflugticket was er dann auf sie umschreiben lässt und er kauft dann nur noch einen Hinflug zurück für sich als Rückflug, oder aber er benutzt seinen eigenen Rückflug und kaufst für den Rückweg für sie noch ein Hinflugticket nach Hause.
    Ich liebe deinen Pragmatismus

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 12:17
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13
  5. Wie kann man Webseiten mit Macromedia 6 speichern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 03:22