Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Wie kann man nur "Rückflug" buchen?

Erstellt von ReinerS, 17.10.2015, 16:03 Uhr · 58 Antworten · 5.312 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    es IST natürlich schlicht und einfach ein Hinflug !

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von nidda

    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    371
    Gerade bei Swoodoo probiert.

    Bkk>Fra Hinflug am 21.11. , geht bei 282euro mit Finnair los.

  4. #13
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Falls die Frage undeutlich war: Sie ist doch schon da und will zurück. Also wie soll ich da "einfach nur Hinflug" buchen, wenn sie zurück will? Also brauche ich Rückflug, aber diese Option finde ich nicht. Das ist das Problem. War doch eigentlich eine einfache Frage.
    Blende das Wort Rückflug aus! Einen Rückflug kennt die Buchungsmaschine nicht, da sie sich ja in Thailand befindet und einfach nur nach DE möchte! Du musst einfach nur einen Hinflug Bangkok-Frankfurt eingeben und fertig!!!!!!!

  5. #14
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Falls die Frage undeutlich war: Sie ist doch schon da und will zurück.
    Deine Frau ist doch Thailänderin, oder?

    also genau genommen war ihr erster Flug von Thailand nach Deutschland ein Hinflug. Jeder weiterer Flug nach Thailand war ein Rücklug und ein weiterer Flug nach Deutschland wieder ein Hinflug. Deshalb musst du wieder einen Hinflug buchen.
    Du bist Deutscher, also ist es bei dir genau umgekehrt. Kompliziert wird es wenn ihr zusammen fliegt.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    ein Rückflugticket kann es nur in Verbindung mit einem Hinflugticket geben.

    Alles was in dieser Kombination nicht vorliegt ist also immer ein Hinflug zu einem Ziel von einem Standort aus.

  7. #16
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Spaß ein :

    Tja,
    liebe Freunde ..................

    Hier handelt es sich wahrscheinlich um ein sog. "one-way-ticket" - einen echten Klassiker auf dem Ticket-Markt

    Wenn wir nun noch die Verknüpfung mit den verschiedenen Visa-Modellen (z.B. NON Immigration-O / bzw. NON Immigration-NON-money visa) bewerkstelligen, wären wir schon einen großen Schritt weiter. Ich möchte zur Verdeutlichung meiner These beispielhaft einen in Thailand niedergelassen Rentner, welchem aufgrund mangelhafter Bonität das Jahresvisum verweigert wurde anführen; in diesem Fall würde ich versuchen eines der raren Rückflugtickets zu ergattern.

    Bei der Hinflug-Thematik sollten wir eventuell auch den im Flugzeug gebuchten Sitzplatz in die Waagschale werfen - liebe Thailand-Freunde .....

    Einen Hinflug auf einem Rücksitz anzutreten würde ich persönlich strikt ablehnen.

    Spaß aus.

    Gruß
    Spencer

    --------------------------------------
    So,
    jetzt bin ich aber gespannt wer :

    a.) mitgrinsen kann ...... oder aber
    b.) mich für verrückt erklärt (oder dies schon längst getan hat )

  8. #17
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Deine Frau ist doch Thailänderin, oder?

    also genau genommen war ihr erster Flug von Thailand nach Deutschland ein Hinflug. Jeder weiterer Flug nach Thailand war ein Rücklug und ein weiterer Flug nach Deutschland wieder ein Hinflug. Deshalb musst du wieder einen Hinflug buchen.
    Du bist Deutscher, also ist es bei dir genau umgekehrt. Kompliziert wird es wenn ihr zusammen fliegt.
    Och Mensch Chrima,

    was ist denn daran kompliziert ?
    Die Eheleute müssten dann einfach ein Hinflugticket (für die Gattin) und ein Rückflugticket (für ihn) buchen.
    Ein wenig unkomfortabel wird es natürlich, wenn die beiden im Flieger partout nebeneinander sitzen wollen - in diesem Fall müsste er dann eine rückwärts gewandte Position auf seinem Sitzplatz einnehmen.

    Also, machbar wäre es schon - wenn auch unbequem !

  9. #18
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    meine Maus war so böse zu mir heute früh beim Aufstehen ! Aber Du hast mir das Wochenende gerettet !!

  10. #19
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von ReinerS Beitrag anzeigen
    Falls die Frage undeutlich war: Sie ist doch schon da und will zurück. Also wie soll ich da "einfach nur Hinflug" buchen, wenn sie zurück will? Also brauche ich Rückflug, aber diese Option finde ich nicht. Das ist das Problem. War doch eigentlich eine einfache Frage.
    Ich glaub jetzt verarscht du uns

  11. #20
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von ROI-ET Beitrag anzeigen
    Ich glaub jetzt verarscht du uns
    denke ich auch ....................
    ODER ?
    ODER ?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.05.14, 12:17
  2. Wie kann man Leute mit Gewissen (zB. wie Pasit) unterstützen?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.10, 13:23
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.07.10, 07:39
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.04, 17:13
  5. Wie kann man Webseiten mit Macromedia 6 speichern
    Von DisainaM im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 03:22