Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 228

Wie gut ist die Etihad - Airline??

Erstellt von Ani, 04.10.2005, 07:57 Uhr · 227 Antworten · 32.219 Aufrufe

  1. #51
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    @Gerd,

    Raucher Abu Dhabi Klasse. Die Raucherräume in Doha kann man, je nachdem wieviele Fluggäste gerade ankommen, nur mit Sauerstoffmaske betreten

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von resci",p="522660
    denn mal guten Flug

    http://www.airlinequality.com/Airlines/EY.htm

    http://de.wikipedia.org/wiki/Etihad_Airways


    Hier unten muß der Suchname ETIHAD in das Suchfeld eingegeben werden:

    http://www.airline-bewertungen.eu/suche.phf


    Ansonsten wünsche ich allen einen guten Flug mit Etihad!

  4. #53
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von pef",p="522757
    @Gerd,
    Raucher Abu Dhabi Klasse.

    Super, damit wäre der Flug gerettet!



  5. #54
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Habe gestern gebucht:

    Ende Oktober 2007 mit Etihad ab FRA über Abu Dhabi nach BKK,
    Mitte April 2008 mit Etihad ab BKK über Abu Dhabi nach FRA

    für 670 EUR (wegen der netten Beratung bin ich dann aber doch ins Reisebüro und musste noch mal 15 EUR drauflegen).

    Heute morgen Anruf vom Reisebüro: Der Rückflug ist gestrichen. Ob ich auch nen Tag früher fliegen würde.
    Na was soll man machen (später wäre dann gleich 4 Tage später gewesen, das wäre mir dann zu viel - hab ja auch Termine).

    Fängt ja gut an.

  6. #55
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="523549
    ...Fängt ja gut an.
    naja,

    solange du net auf der arabischen halbinsel vergessen wirst

    gruss + schönen flug

  7. #56
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von tira",p="523551
    solange du net auf der arabischen halbinsel vergessen wirs
    Ich fürchte ja eher, dass die mich wegen fehlenden Visums gar nicht erst einsteigen lassen.

  8. #57
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Na, das erinnert mich doch an den Movie "Terminal", der durfte auch nicht mehr gehen

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Wo fuerchtest Du wegen fehlendem Visum nicht an Bord gelassen zu werden? In Deutschland werden sie wohl ueberreissen, dass Du eine Thailaenderin bist und in der Wueste beim Umsteigen kommst nur in den Transitbereich und wirst nicht nochmal kontrolliert.

    Ich hoere das mit dem Visum hier immer mal wieder und bin etwas verwundert. Ich fliege seit ueber 20 Jahren nach Thailand mit den unterschiedlichsten Fluggesellschaften, aber mein Visum hat bei der Ausreise in D noch niemals jemand interessiert.

  10. #59
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="523562
    In Deutschland werden sie wohl ueberreissen, dass Du eine Thailaenderin bist
    Geht schon um Deutschland. Danach ist es kein Problem mehr.

    Wenn sie ´sehen´, dass ich Thailänderin bin, ist es sicher kein Problem. Nur ob sie das (ein)sehen?

    ...an einem deutschen Pass und der Kopie einer Thailändischen Geburtsurkunde, die jemand bei schlechtem Willen auch für selbst ausgedruckt halten könnte, zumal wenn man das Dokument nicht lesen kann, könnte das auch ein Werbeschreiben von einem Vogelmastbetriebsein...

  11. #60
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.289

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Dieter1",p="523562
    bei der Ausreise in D noch niemals jemand interessiert.

    Ähm, du meinst wohl eher Ausreise NACH D - in D wird dein Visum eigentlich schon durch die Airline gecheckt, spätestems wenn du länger als die 30 Tage gehen willst.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist mit Etihad nach BKK ...:
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 13:19
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad Airways
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28