Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 228

Wie gut ist die Etihad - Airline??

Erstellt von Ani, 04.10.2005, 07:57 Uhr · 227 Antworten · 32.188 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    @Ampudjini

    Von Berlin aus lohnt sich Etihad nicht. Es sei denn du akzeptierst R&F. Denn der Zubringerflug ab Berlin lässt nur 20kg zu.

    Von Berlin ist die erste Wahl Qatar. Nach dem ersten Flug kannst du eine Karte von denen bekommen und du hast bei nchsten Flug 10kg mehr Freigepäck. Ab Nov ist die LTU auch noch eine Alternative, wenn man nicht besonders groß ist.

    Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Tommy",p="522326
    Von Berlin aus lohnt sich Etihad nicht. Es sei denn du akzeptierst R&F. Denn der Zubringerflug ab Berlin lässt nur 20kg zu.

    Von Berlin ist die erste Wahl Qatar. Nach dem ersten Flug kannst du eine Karte von denen bekommen und du hast bei nchsten Flug 10kg mehr Freigepäck. Ab Nov ist die LTU auch noch eine Alternative, wenn man nicht besonders groß ist.
    Vielen Dank Tommy, für Deine Tipps.

    Ist bei mir alles etwas komplizierter oder man könnte auch sagen, flexibler. ;-D Ich fliege nicht gerne ab Berlin und muss auch nicht. Frankfurt und München sind auch vollkommen okay ohne größeren Stress. Diesmal (Etihad) werde ich wohl ab Frankfurt fliegen.

    LTU ist mit 1,60m wirklich kein Problem. Aber trotz des Preises und der neuen Verbindung ab Berlin war LTU bisher nicht meine erste Wahl, soweit es sich vermeiden liess.


  4. #43
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Und der Flughafen in Doha (Qatar) ist Scheibenkleister :-)

  5. #44
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Das hatte ich auch gehört, bevor ich das erst mal dort war. Da ich nun schon sechs mal über Doha geflogen bin, kann ich dies nicht bestätigen. Ich persönlich, fühle mich in Frankfurt viel unwohler. Aber das ist dann wohl Geschmackssache.

    Am unangenehmsten empfinde ich das 15 Minütige warten auf die Sicherheitskontrolle nach dem Verlassen des Flugzeugs. Gut finde ich die moderaten Preise im Duty Free für Cola, Snacks usw. Und das sie Euromünzen für Kleinbeträge akzeptieren.

    Gruß Tommy

  6. #45
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von pef",p="522347
    Und der Flughafen in Doha (Qatar) ist Scheibenkleister :-)
    Kann ich wenigstens dort irgendwo rauchen?
    Das ist mein größtes Problem bei unserem Erstflug mit Etihad.

  7. #46
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Was hat jetzt Doha mit der Etihad zu tun?? Die fliegen Abu Dhabi an (kenn ich nicht).
    In doha gibts zwei grosse Raucherräume (einer EG, einer OG)

  8. #47
    Avatar von Gerd / Muenchen

    Registriert seit
    02.03.2006
    Beiträge
    857

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Sorry, ich wollte eigentlich auf einen anderen Beitrag antworten, nebenbei im TV lief "Verbotene Liebe" und meine Frau hat mir währenddessen erklärt, was sie morgen alles kocht.

    Deshalb genug für heute, gute Nacht.

  9. #48
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Habe den Flug mit Etihad gebucht,inklusive Rail&Fly für 469 Euro

  10. #49
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Philthy77",p="522659
    Habe den Flug mit Etihad gebucht,inklusive Rail&Fly für 469 Euro
    denn mal guten Flug

  11. #50
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Danke!! In zwei Wochen gehts wieder nach Los :-)

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist mit Etihad nach BKK ...:
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 13:19
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad Airways
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28