Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 228

Wie gut ist die Etihad - Airline??

Erstellt von Ani, 04.10.2005, 07:57 Uhr · 227 Antworten · 32.176 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo!

    Ich fliege mitte November mit Etihad von Munich nach BKK.
    Aufenthalt in Abu Dhabi hin und zurück jeweils zwischen 1,5 und 2 Stunden! Genug zeit um sich mal die Beine zu vertreten und was anderes zu sehen als den Fliegerinnenraum!
    Ich hoffe auf einen Flieger mit Inseatentertainment, hab sowas noch nie gehabt.
    Also ich freu mich darauf, die Dame vom Service-Büro in München war jedenfalls supernett

    cu, Niko36

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von ferromat

    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    86

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo Niko36,

    ich hoffe für Dich, daß das Inseatprogramm von München aus besser ist als von Frankfurt. In dem Airbus A330-200 von Frankfurt nach Abu Dhabi waren lediglich Bildschirme in den Sitzen eingebaut etwas größer als in meiner Digitalkamera. Wegen der geringen Sitzabstände war die Bildschirmgröße allergings ausreichend, da bei zurückgelegter Rückenlehne des Vordermannes der Bildschirm vor Deinen Augen gut zu erkennen war.
    Von Abu Dhabi nach Bangkok bekommst Du dann einen Super Flieger. Die Tripple 7 von Boeing ist ausgestattet mit der modernsten Technik und bietet einen riesigen Monitor im Sitz und Unterhaltung pur. Komfort findest Du auch in der Korallenklasse.
    Ich habe den Flug von Abu Dhabi nach Bangkok und umgekehrt als sehr gut empfunden und würde ihn noch besser als bei Emirates einstufen. Über die Zubringerflüge nach Abu Dhabi habe ich mich ja schon vorher geäußert. Die waren in meinem Falle einfach nur schlecht da alte Maschinen eingesetzt wurden, die auch noch überbestuhlt waren.

    Schönen Urlaub in Thailand

    Gruß
    Mathias

  4. #23
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Was bedeutet
    "überbestuhlt"
    , noch eine Reihe über den Sitzen? :???:

  5. #24
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Sind "üblicherweise" bei Flügen ab Deutschland nach Abu Dhabi oder wenigstens ab Abu Dhabi nach Bangkok Mitglieder der Board Crew bei Etihad thaisprachig?

    Wie ist das mit dem Personal am Check-In? Gibt es in Frankfurt/München eigenes Personal oder wird das vom Flughafen übernommen?

    Danke für Tipps!

  6. #25
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Ich habe nur einmal Ethiad letzten Dezember benutzt und da wurde während der verschiedenen Etappen angegeben in wieviel Sprachen die Crew ansprechbar ist, thai war neben mindestens 4 anderen auch dabei; und zwar von FRA-Abu-BKK und zurück - ist mir noch haftengeblieben.

  7. #26
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von UAL",p="522159
    Ich habe nur einmal Ethiad letzten Dezember benutzt
    Warst Du mit dem Flug zufrieden?? Habe ein Angebot von meinem Reisebüro 470 Euro inklusive Rail&Fly.

  8. #27
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Philthy77",p="522167
    Habe ein Angebot von meinem Reisebüro 470 Euro inklusive Rail&Fly.
    sofort zuschlagen

    resci

  9. #28
    Avatar von Philthy77

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    146

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Bin halt mit denen noch nie geflogen,aber bei dem Preis Die Bewertungen von Etihad sind ja auch nicht so übel.

  10. #29
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Philthy77",p="522170
    Bin halt mit denen noch nie geflogen,..
    einmal ist immer das erste mal,
    bin jetzt zweimal mit denen geflogen und war sehr zufrieden.

    resci

  11. #30
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von UAL",p="522159
    Ida wurde während der verschiedenen Etappen angegeben in wieviel Sprachen die Crew ansprechbar ist
    Weißt Du zufällig, wie das mit dem Bodenpersonal war?

    (etwa Namenschild mit Thainamen gelesen oder vom Aussehen her möglicherweise thai...? )

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist mit Etihad nach BKK ...:
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 13:19
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad Airways
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28