Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 228

Wie gut ist die Etihad - Airline??

Erstellt von Ani, 04.10.2005, 07:57 Uhr · 227 Antworten · 32.181 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von nakhon

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    289

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Das mit den Sitzen und Inneneinrichtung kann ich nicht bestätigen, wir sind von Fra nach Bkk und zurück geflogen. Alles super, auch die Verpflegung. Service besser wie bei meinem Flug mit Thai.
    Im Airbus war es etwas enger, dafür leiser, wie in der Boeing.
    Super Auswahl an Deutschsprachigen Filmen in beiden Typen.
    Und zwischen Fra. und Abu Dhabi Deutsche Ansage des Kapitänes.
    Das Gebet in arabisch sehr kurz gehalten. :-)

    Ich würde sofort wieder bei Etihad buchen.

    Nur, warum ich nicht meinen Platz neben meiner Frau auf dem ersten Flug bekommen habe bleibt ein Rätsel. Das müsste beim Ethnic Tarif doch klar sein, dass man zusammen fliegt. Aber dieses hat vielleicht auch das Reisebüro versiebt.
    Die Stewardessen konnten die Situation nicht retten.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    alles top bei Etihad, kann ich auch bestätigen. Sind im November/Dezember von MUC nach BKK geflogen. Maschienen alle im neuen Zustand Entertainment-System alles top. Jederzeit wieder.
    Gruß Frank

  4. #103
    Avatar von marcos79

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    13

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Bin im Februar auch mit denen nach BKK von FRA aus.
    Entertainment ist genial, vor allem sehr gute Kopfhöhrer.
    Sitz im Airbus etwas enger wie in Boeing. Service fand ich fast besser wie Thai. Umsteigezeiten in Abu Dhabi sind sehr kurz. Gut der Flug Abu Dhabi nach FRA hatte zwei Stunden verspätung, aber das kann halt mit jeder Linie passieren.

    Genial find ich das Bonusmeilen System, habe da ein Familienaccount eröffnet, Februar Ich meine Eltern und Oma. Im Mai meine Frau und Schwiegereltern, bei 7 Flügen sollte das schon fast für ein freiticket langen

  5. #104
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Wir sind auch gerade aktuell mit Etihad geflogen. Wie schon bemerkt ist der Sitzkomfort in der Boeing 777 besser als im Airbus.

    Maschinen FRA-ABU-BKK waren nahezu vollbesetzt. Service sehr aufmerksam, Mäusekino im Sitz 1A

  6. #105
    Avatar von Charly2412

    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    4

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo,

    ich bin im Februar mit Ethiad über Abu Dhabi nach Bangkok geflogen. Guter Service, Pünktlich und sehr gute Maschinen.
    Allerdings gibt es ab Mai ich denke mit der Umstellung auf Sommerzeit Probleme. Dann muß man beim Rückflug in Abu Dhabi
    eine lange Wartezeit einplanen. Ich hatte auf dem Hinflug und auf dem Rückflug von Frankfurt und nach Frankfurt eine
    Wartezeit von ca. 2 Stunden. Ab Mai oder Ende April ist die
    Wartezeit beim Rückflug weitaus länger.
    Wenn es jemand genauer interessiert kann ich gern die Flugdaten bekannt geben. Ich müßte mich allerdings vorab
    informieren.

    Gruß Charly

  7. #106
    Avatar von bmei

    Registriert seit
    12.01.2004
    Beiträge
    378

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Flug 10/2007 FRA-ABU-BKK
    Flug war überbucht, man bot uns beim Einschecken
    300Euro + Unterkunft in einem 5 Sterne Hotel in FRA * Transfer. Haben das Angebot aber nicht angenommen und sind mitgekommen. Alle Sitzpätze haben ausreichen Sitzabstand und die zwei Stunden Aufenthalt in ABU waren auch eher angenehm. Service ok, Essen interessiert mich nicht so sehr, Getränke waren immer anrufbar in jedem Sitz befindet sich ein LCD Monitor. Hier werden unterschiedlichste Spiele , ca. 60 Filme und Fluginformationen angeboten.

    Flug 03/2008 da mussten wir unser Gepäch etwas abspecken. Hatten die Option pro Person 40KG, hatten zusammen 90KG. Auch mit diskutieren gabs keinen Weg, mussten dann doch ein paar Flaschen aus dem Koffern herausnehmen und ins Handgepäch verstauen - üble Schlepperei -

    Gruß Khun Bernd

  8. #107
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    hallo bmei.
    300Euro fuer was?1Tag spaeter fliegen?oder umbuchen auf Partnergesellschaft?300pro Person?
    vor 3Jahren ab Duesseldorf.Emirates ueberbucht.
    Normal Abflug 13,15Uhr
    Angebot:warten bis nachmittags ca.17.00Uhr Abflug mit Partner Swiss ab 18.00uhr ueber Zuerich nach Bkk.dafuer 3personen Tiket Hin und zurueck Dus Bkk mit Ek fuer 3 Personen.einloesbar innerhalb 1Jahr.

  9. #108
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    wo bleibt die Antwort auf meine Frage BMEI?.Null Bock?.

  10. #109
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von EO",p="573725
    wo bleibt die Antwort auf meine Frage BMEI?.Null Bock?.
    BMEI war "Zuletzt online: 18.03.2008, 12:40", vielleicht hat er Deine Frage noch nicht gelesen, abgesehen davon, dass er zu einer Beantwortung nicht verpflichtet ist...

  11. #110
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    JA UAL das weiss ich auch.
    was mich und evtl. auch andre User hier interessiert ist,die Frage die ich gestellt hatte.
    Warum? weil ,wenn ich oder auch andre User mal so ein Problem haben zu wissen,was sind die Airlines bereit freiwillig anzubieten.Und da ist es gut wenn andre schon Erfahrungen gesammelt haben.

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist mit Etihad nach BKK ...:
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 13:19
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad Airways
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28