Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 228

Wie gut ist die Etihad - Airline??

Erstellt von Ani, 04.10.2005, 07:57 Uhr · 227 Antworten · 32.198 Aufrufe

  1. #1
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo!!

    Die Ethiad- Airline bietet vernünftige Preise mit Fly & Rail an.
    Wer ist in der letzten Zeit mit denen geflogen?? Bitte schreibt mir doch mal Eure Erfahrungen!!
    Kann man sich bei denen sicher fühlen??
    Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen
    Ani

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    rike
    Avatar von rike

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo Ani,

    ich fliege erst am 30.10. Was ich ein wenig seltsam fand, die Flugtermine wurden bisher schon drei mal verschoben,

    Gruß

    Rike

  4. #3
    Ani
    Avatar von Ani

    Registriert seit
    26.03.2004
    Beiträge
    75

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo Rike,
    ach Du bist das??!! Ich habe Deinen Tread im anderen Forum gelesen.
    Na da bin ich mal gespannt, wie das bei Dir so läuft.
    Berichte mal....wenn Du wieder da bist!!
    Gruß Ani

  5. #4
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo Ani,

    ich bin mit Ethiad im Frühjahr geflogen. Der Flug war ok, es gab keine Verspätungen und der Flieger war innen bestens.
    Bei dem Essen muß man aber Abstriche machen. Es war schei...

    Servus Lacher

  6. #5
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo,

    eine Bekannte (Thai)ist im September für 3 Wochen mit "Ethiad" in LOS gewesen, 450 Euro, mit Rail&Fly nach Frankfurt und sie war begeistert, alles pünktlich, freundlich und das Essen war reichlich und gut sagte sie, würde jederzeit wieder mit denen fliegen.
    Gruss KhonKaen

  7. #6
    Avatar von liion

    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    17

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallö,

    ich fliege so Gott will kommende Woche auch mit Etihad Airlines von FRA nach BKK via AUH. Werde euch danach berichten

    @rike und @Ani: mal bitte ´raus mit der Sprache, in welchem Forum und inwiefern hast du von der Verschiebung des Fluges erfahren?

    LG,

    Andi

  8. #7
    TomButton
    Avatar von TomButton

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Zitat Zitat von Ani",p="281017
    Hallo!!

    Die Ethiad- Airline bietet vernünftige Preise mit Fly & Rail an.
    Ani
    Flog dieses Jahr zum zweiten Mal . War alles einwandfrei bei mir
    ( und meinem Sohn , der später flog ) .
    Essen und Service okay . Wurde hier aber schon woanders behandelt .
    Und da schrieb einer , das er mit dieser NICHT mehr zurueckfliegt .
    Naja .....lies selbst .
    Ich findevor allem das Rail+Fly incl. super , obwohl wir ab Heidelberg schon nahe an FRA. sind .
    Für meinen Sohn buchte ich so , das er morgens ankam in Abu D.(früh) und abends (spät ) weiter nach BKK wo er dann morgens ankam .
    Er bekam ohne Mehrkosten einen Hotelaufenthalt noch dazu ( für sein Mittagsschläfchen ( +Essen ) in Abu Dhabi .

    Gruss TButton .

  9. #8
    Avatar von tbock

    Registriert seit
    22.07.2005
    Beiträge
    64

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Also,
    ich bin Vielflieger und fliege im Jahr beruflich ca. 100.000 Meilen zuzügl. im Schnitt 3 mal im Jahr nach Bangkok und das letzte mal mit Etihad Airways, ich hatte das erste mal Angst in meinem Leben in einem Flieger! DIe Airline ist eine tickende Zeitbombe! Ich bin in Südamerika und Afrika mit so genannten "Never come back" Airlines geflogen und hatte keine Angst. Die Airline ist halt eben neu, was bedeutet die neuen Flieger wie sie umworben werden sind noch nicht alle da sind und wenn Du Pech hast fliegst du mit einem älteren Flieger, ja so alte Maschinen oder noch ältere fliegen auch bei Thai und Lufthansa die sind aber gewartet und das personal ist geschult. Bei Ethiad läuft das personal rum und weiß nicht was es machen soll, klar alle sind superfreundlich aber bei einer Notlandung bei der schnell die Kabine geräumt werden muss nützt mir Freundlichkeit nichts. Wenn Du Glück hast fliegst DU aber auch einen nagelneuen Flieger. Das Risiko gehe ich persönlich nicht ein und zahle lieber 100-200 oder vielleicht sogar 300 EUR mehr. Fliege am Mi mit Emirates nach BKK, dort weiß man was man hat!

  10. #9
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    @ani

    schau doch mal hier,

    http://www.thailand-reisetipps.de/fo...4637b621dd200a

    da wird sich etwas mehr über das thema ausgelassen

    trozedem guten flug und viel spaß in thailand

    haatyao

  11. #10
    rike
    Avatar von rike

    Re: Wie gut ist die Etihad - Airline??

    Hallo,

    ich fliege am Wochenende mit Etihad und übernachte (zwangsläufig) in Abu Dhabi.
    Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht. Ist das Hotel ok? Wie ist der Transfer? Kann man sich vielleich sogar was anschauen? Etihad besorgt ja in diesem Fall sogar ein Visum.

    Danke

    Rike

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer ist mit Etihad nach BKK ...:
    Von nrw44 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.12, 13:19
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad Airways
    Von sunnyboy im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 17:59
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 11:28