Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Wie größeres Gepäck transportieren?

Erstellt von Chak, 30.04.2013, 17:36 Uhr · 40 Antworten · 3.358 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.941
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Gibt es eine bessere Lösung als zwei Taxis zu nehmen?
    Was ist mit Deinem Mietwagen? Ob Camry oder Fortuner oder sonst was in der von Dir bevorzugten Fahrzeugklasse, Dein Gepäck bekommst Du allemal hinein. Was spricht dagegen den Wagen gleich am Flughafen entgegen zu nehmen?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was ist mit Deinem Mietwagen? Ob Camry oder Fortuner oder sonst was in der von Dir bevorzugten Fahrzeugklasse, Dein Gepäck bekommst Du allemal hinein. Was spricht dagegen den Wagen gleich am Flughafen entgegen zu nehmen?

    Auf die Antwort bin ich nun auch gespannt.
    Chak hat doch auch schon geschrieben, daß der Verkehr in Bangkok ganz easy ist und dann ist doch naheliegend sofort ab Airport zu buchen auch dann noch wenn man z.B. erst mal 2 Tage in Bangkok bleiben will.
    Die guten Hotels habe meist Parkhäuser.

  4. #23
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Er kann sich ja ein Taxi mit Gepäckträger nehmen.
    Wie geil wäre das den?
    Durch die staubige Wüste Richtung Buriram mit LV oben drauf.....

  5. #24
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von kager Beitrag anzeigen
    .....Die guten Hotels habe meist Parkhäuser.
    moin,

    ....... ggf. kommt panik auf, sollte das navi nix mehr anzeigen

  6. #25
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Was schleppt eigentlich Familie Chak nach Thailand? Dies werden ja mit Handgepäck um die 100+ Kg...
    Alles edle Geschenke? Dürfte teuer gewesen sein. Chak leidet. Ich spüre das aus weiter Ferne.

  7. #26
    Avatar von kager

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    575
    Ja da fällt mir auch wenig ein was die 100Kg betrifft.
    Das wäre natürlich etwas anderes wenn ich dort Monate verbringen wollte oder gar den Hausstand verlagern.
    Wir nehmen natürlich auch oft Geschenke mit wie Wein oder Schnaps und da ist man ja recht schnell bei der Freimenge.
    Das schlimmste war mal ein Induktionskochfeld für 2 Töpfe was ich schon schwer sinnlos fand, aber wenn Frau es in Ihrem Koffer mit nimmt .....

    Zurück ist das Gepäck fast immer schwerer weil ich Obst mitnehme (Mango, Pappaya, Pitaya, Mangkut etc. also das Zeug das es bei uns nur richtig teuer oder schlecht (unreif geerntet, schlechte Sorte) gibt.
    Alles weitere wie Kleidung usw. wiegt eher wenig.

  8. #27
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal,
    moin chak, was müsst ihr für das übergewicht zahlen.schon ein preis vorhanden


    gruß klaustal

  9. #28
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Phommel Beitrag anzeigen
    Was schleppt eigentlich Familie Chak nach Thailand? Dies werden ja mit Handgepäck um die 100+ Kg...
    Alles edle Geschenke? Dürfte teuer gewesen sein. Chak leidet. Ich spüre das aus weiter Ferne.
    Chuckie hat wahrscheinlich angefangen, den Lexus in Einzelteilen nach TH zu verschiffen...aehhhh....verfliegen ....

  10. #29
    Avatar von Phommel

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    3.536
    Ich stelle mir gerade vor wie bei Chak der Blutdruck hochgeht, wenn Schwiegerpapa die 400 Euro Armbanduhr nur kurz beäugt und sie dann wenig zaghaft mit einem knappen koph khun kraph in einer Schublade verschwinden lässt.

  11. #30
    Avatar von xander1977

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    1.151
    Zitat Zitat von markobkk Beitrag anzeigen
    ... und 2 oder 3 in den Kofferraum.
    Wenn nen Gastank drin is bekommt man nicht mal einen großen Koffer in den Kofferraum^^

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mietwagentypempfehlung 6+1 plus Gepäck
    Von turbocarl69 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.08, 09:13
  2. Welches CMS für größeres Projekt?
    Von maphrao im Forum Computer-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 00:58
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.05.08, 15:50
  4. Gepäck BKK-Koh Samui
    Von hrobby im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.11.07, 08:17
  5. Sperrgut /-gepäck
    Von Mao im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.02.04, 21:30