Ergebnis 1 bis 10 von 10

wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

Erstellt von socky7, 07.10.2012, 12:52 Uhr · 9 Antworten · 2.489 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078

    wie findet ihr diese Übersichts-Strassenkarte vom Isaan ?

    North-East Thailand Isan Map - Issan Karte [Isaan-Map]

    Nach meiner Auffassung ist diese Karte relativ übersichtlich.
    Für ein Befahren von kleineren Dörfern oder den Stadtgebieten von großen Städten wie Bangkok ist natürlich ein NAVI hilfreicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Alt. Nimm mal Google Maps. Das ist aktuell und hat selbst die Feldwege verzeichnet.

  4. #3
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich finde Google Maps auch besser. Aber aktuell? Die Teleatlas-Satelitten-Aufnahmen sind meist über 5 Jahre alt. Nur die Kartendaten sind sehr viel aktueller. Und deshalb weisen die unten auch das Jahr 2012 aus.

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Wenn man die aktuelle Garmin Karte sowohl auf dem Rechner (Notebook) als auch auf dem Navi hat, braucht man so was definitiv nicht mehr.

  6. #5
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.321
    finde alles über mein S2

  7. #6
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296
    Ich finde die ganzen Karten von Thailand taugen nichts.

    Die Strasse in der wir leben findest du auf keiner Karte, da die Karten schon zu alt sind und ueberall gebaut wird.

    Was nutzt das beste NAVI ohne die richtige Karte?

    Gruss, Nokopie

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von nokopie Beitrag anzeigen
    Was nutzt das beste NAVI ohne die richtige Karte?
    Eine hochwertige und aktuelle Karte ist schon angebracht.

  9. #8
    Avatar von thai-robert

    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    688
    Eine Karte ja !
    Aber diese Karte ist auf dem Computer
    und denselben habe ich beim Fahren nicht auf meinem Schoß !

    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Eine hochwertige und aktuelle Karte ist schon angebracht.

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.953
    Zitat Zitat von thai-robert Beitrag anzeigen
    Eine Karte ja !
    Aber diese Karte ist auf dem Computer
    und denselben habe ich beim Fahren nicht auf meinem Schoß !
    Karte auf dem Rechner ist ja ganz brauchbar zum planen. Allerdings sollte die gleiche Karten dann auch auf dem Navi sein. Bin ja früher auch nur mit Papierkarte und Kompass durchs ganze Land gereist. Heute möchte ich die elektronischen Karten vor allem in Thailand nicht mehr missen.

  11. #10
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Alt. Nimm mal Google Maps. Das ist aktuell und hat selbst die Feldwege verzeichnet.
    ... und manchmal sogar Straßen die es gar nicht gibt. Bis vor ca. einem Jahr gab es bei Google Maps eine Straßenbrücke neben der Eisenbahnbrücke in Kanchanburi eingezeichnet, die, wie alle wissen die jemals dort waren, nie existiert hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 13.12.13, 15:21
  2. Thai navi oder doch lieber Strassenkarte
    Von mabio69 im Forum Touristik
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.08.09, 14:19
  3. Strassenkarte von Bung-Kum
    Von DJ im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 10:29
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.04, 08:15