Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85

Wetter September und Reisernte ?

Erstellt von fralao, 05.06.2016, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 4.843 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.242
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das war doch dein Schwager, was ist passiert?
    gut aufgepasst Yogi, er war mein Schwager und so nenne ich ihn manchmal aber eigentlich ist er mein Freund, der mal mein Schwager war.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.463
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    gut aufgepasst Yogi, er war mein Schwager und so nenne ich ihn manchmal aber eigentlich ist er mein Freund, der mal mein Schwager war.
    Selbst wenn Ehen in die Brüche gehen, die "Schwagerschaft" ist immerwährend.
    Leider ist das auch so, mit der Schwiegermüttern.

  4. #83
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.242
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Selbst wenn Ehen in die Brüche gehen, die "Schwagerschaft" ist immerwährend.
    Leider ist das auch so, mit der Schwiegermüttern.
    ist wohl so, aber ich fühle mich ihm mehr verbunden als Freund, das ist mehr als ein Schwager

  5. #84
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... wie ein Stein. Die Ursache ist doch eindeutig, Wiedergeburt am falschen Ort.
    Mal abgesehen davon, dass ich das für ebensolchen Humbug halte wie alle anderen Religionen, sehe ich da eher einen anderen Grund, da ich mich selbst selten unwohl fühle an einem Ort.

  6. #85
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt mal ernsthaft bezweifeln wollen , dass Du Dich persönlich auf Thai mit Dorfbewohnern über die Zeiten des Vietnamkrieges unterhalten hast ........

    Der Unterschied zwischen "antatschen" und "gesehen" ist Dir aber schon noch geläufig ?
    Du meinst also, sie haben jetzt endlich das antatschen wollen, was sie in jungen Jahren gesehen haben?

    Ich habe mich in der Tat nicht auf Thailändisch mit Dorfbewohnern über die Zeit des Vietnamkrieges unterhalten, sondern auf Englisch mit einem Amerikaner, der damals in Udon Thani stationiert war. Sehr interessant, aber seitdem weiß ich auch, dass dieses oft gehörte "vor mir war noch kein Weißer in dem Dorf" eine Mär ist. Tut mir leid, wenn du oder einige andere sich jetzt weniger besonders fühlen. Aber genau das wollen die Dorfbewohner mit solchen Äußerungen ja auch erreichen.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug
    Von mb86 im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 12:55
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  4. Wetter im September
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:25
  5. Der 11. September, alles Lug und Trug ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:59