Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 85

Wetter September und Reisernte ?

Erstellt von fralao, 05.06.2016, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 4.857 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ... wie auch das allerletzte Haus im allerletzen Dorf am Rande der Zivilisation der Steppe die Offenbarung ist.
    ich glaube eher so eine insel liegt am rand der zivilisation !

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Ja, schöne Frauen gibt es überall - nicht nur in Italien - wo ich schon ewig nicht mehr war. Sogar im überalterten D sieht man hin und wieder mal welche.

    Und doch, wenn ich bspw. nahe meiner Heimat mal in Frankfurt über die Zeil- oder in ein Kaufhaus gehe, komme ich mir total fremd und völlig fehl am Platz vor. Im fernen fremden Thailand habe ich dieses Gefühl nicht - im Gegenteil. Und dieses angenehme Klima spüre ich schon beim betreten des Fliegers und es hält an bis in den abgelegensten Winkel des Landes.
    Nicht Thailand, sondern Surin. Resp. gewissen klimatisierten Gegebenheiten dort. Bezweifle, daß es dir auf Koh Lipe oder in Pai oder im Großteil 'Restthailands' auch so ergeht.

  4. #73
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Wahrscheinlich sind es die eigens abgezogenen eigenen Krampfdinger, die letztlich zu dem Trauma geführt haben, was dann im Forum wieder und wieder verarbeitet wird, indem man sich über einen ganzen Landesteil verächtlich auslässt.

    In D sagt man ja auch; hüte Dich vor den Konvertiten.

    Wenn ich so manchen Kommentar über die ach so hässlichen Frauen im ach so schlimmen Isaan lese fällt mir ein,

    die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.

  5. #74
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Nicht Thailand, sondern Surin. Resp. gewissen klimatisierten Gegebenheiten dort. Bezweifle, daß es dir auf Koh Lipe oder in Pai oder im Großteil 'Restthailands' auch so ergeht.
    Bin weder im Isaan verheiratet, noch habe ich da ein Haus gebaut oder sonst wie investiert. Meide zwar grundsätzlich Inseln, aber deswegen bin ich noch lange nicht unbeweglich auf einen Platz fixiert.

  6. #75
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Und doch, wenn ich bspw. nahe meiner Heimat mal in Frankfurt über die Zeil- oder in ein Kaufhaus gehe, komme ich mir total fremd und völlig fehl am Platz vor. Im fernen fremden Thailand habe ich dieses Gefühl nicht - im Gegenteil. Und dieses angenehme Klima spüre ich schon beim betreten des Fliegers und es hält an bis in den abgelegensten Winkel des Landes.
    Was meinst du ist die Ursache dafür, dass du so empfindest?

  7. #76
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ... wie ein Stein. Die Ursache ist doch eindeutig, Wiedergeburt am falschen Ort.

  8. #77
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...................................... Ein Freund von mir steht ja auf kurzbeinige Bauersfrauen die keinesfalls geschminkt sein sollten, ...................
    Das war doch dein Schwager, was ist passiert?

  9. #78
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    also ich habe eine hübsche gefunden !
    Ich habe ja mal fast 2 Jahre im Iran gearbeitet.
    Da würden selbst schwarze Müllsäcke unheimlich 5exy.

  10. #79
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.699
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Erstens stimmt das sicherlich nicht, dass die noch nie einen Weißen gesehen hatten, da die 60jährigen ja die Zeit des Vietnamkrieges bewusst miterlebt haben....
    Ich würde jetzt mal ernsthaft bezweifeln wollen , dass Du Dich persönlich auf Thai mit Dorfbewohnern über die Zeiten des Vietnamkrieges unterhalten hast ........

    Der Unterschied zwischen "antatschen" und "gesehen" ist Dir aber schon noch geläufig ?


    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    zweitens habe ich das ein bisschen anders erlebt(....)ich war allerdings auch erst Mitte 20.
    All diese Wahrnehmungen sind wohl weniger bedingt durch das Alter sondern vielmehr ob man Solo oder in Begleitung der Freundin/Ehefrau unterwegs ist ......

  11. #80
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.331
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    was du nicht begreifst, es gibt Leute, die sich nicht wegen Frauen auf eine Reise begeben. Dein ganzer Focus scheint nur auf eins, auf den Coitus mit halbwegs hübschen, jungen Exotinnen gerichtet zu sein. Was ja auch irgendwie ok ist. Ziemlich animalisch. Fressen, saufen, f.icken, rauchen, Hotelbademantel am Balkon, Taxi in der Nacht mit Prostis, den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Is ja eh ok. Tut keinem was zu Leide.
    Eventuell gehts dir hierbei besser als einem ägyptischen Hieroglyphen-Freak, der in der untersten Grabkammer den Spruch des Tutanchamon entschlüsselt und ein ägyptisches Aha-Erlebnis hat, eventuell auch nicht. Alles reine Anspruchssache.
    was Du abwertend fressen, saufen, ...... nennst, das nenne ich

    Erkenntnis um was es wirklich geht im Leben, vielleicht noch zusätzlich gewürzt mit quatschen, Arsch wackeln, im Sand flezen, schnarchen, ausschlafen, rülpsen, furzen, einfach Mensch sein und sich dabei wohl zu fühlen.

    Ich mache dabei nichts anderes als ein 17jähriger der sich und seinen Körper genießt und lebt.

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug
    Von mb86 im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 12:55
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  4. Wetter im September
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:25
  5. Der 11. September, alles Lug und Trug ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:59