Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Wetter September und Reisernte ?

Erstellt von fralao, 05.06.2016, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 4.855 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Isaan Karaoke, Isaan Discos, -Bars, -Vorhanghotels und der ganze Kram sind ja wirklich absolut-est uninteressant und reine Zeitverschwendung.

    Was ich nun auch in Erinnerung habe, in den Wochen auf Tour dort, es ist mir keine einzige wirklich hübsche Frau aufgefallen, btw. Ich fuhr kreuz und quer in an die 10-15 Provinzen, war am Land, in den Provinzhauptstädten, in den Bergen Khao Yai, war am Mekhong, bei den richtig interessanten Highlights a la in Nong Khai Phu Phra Bat. Nirgends. War bestimmt nicht auf der Suche, aber es fällt auf, daß es so ist. Meine das nicht gehässig, es ist bloss eine neutrale Feststellung, mir hat es im Isaan sehr gut gefallen.

    In BKK hingegen, oder in Bratislava beispielsweise, oder auch in Wien, in Helsinki, in Singapur, in Nepal etc etc sind sie überall. Oder in Italien, war früher überaus oft Autostopp in ganz Italien unterwegs, wie auch später mit dem eigenen Wagen, überall, bis Sizilien, mehrmals.
    Und dort, Micha, dort in Italien sind sogar in den hintersten Bergdörfern atemberaubend aussehende Frauen. Du möchtest dir nichts ahnend zB ein Croissant in der kleinen Ortsbäckerei besorgen und hast urplötzlich Mühe die fantastisch aussehende Verkauferin nicht zu arg anzustarren. Sowas passiert im Isaan nie. Also nicht nie, aber fast nie, du verstehst schon....

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.329
    na Benni,

    da hab ich es eindeutig besser, ich treffe überall auf schöne Frauen, gut wenn man nicht so einen abgefahrenen Geschmack hat. Ein Freund von mir steht ja auf kurzbeinige Bauersfrauen die keinesfalls geschminkt sein sollten, auch Nagellack geht garnicht, Füße sind ihm jedoch äußerst wichtig, während mir es halbwegs egal ist ob eine Frau überhaupt Füße hat, hehe

    jeder Jeck ist anners

  4. #63
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    was du nicht begreifst, es gibt Leute, die sich nicht wegen Frauen auf eine Reise begeben. Dein ganzer Focus scheint nur auf eins, auf den Coitus mit halbwegs hübschen, jungen Exotinnen gerichtet zu sein. Was ja auch irgendwie ok ist. Ziemlich animalisch. Fressen, saufen, f.icken, rauchen, Hotelbademantel am Balkon, Taxi in der Nacht mit Prostis, den Herrgott einen guten Mann sein lassen. Is ja eh ok. Tut keinem was zu Leide.
    Eventuell gehts dir hierbei besser als einem ägyptischen Hieroglyphen-Freak, der in der untersten Grabkammer den Spruch des Tutanchamon entschlüsselt und ein ägyptisches Aha-Erlebnis hat, eventuell auch nicht. Alles reine Anspruchssache.

  5. #64
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von chonburi Beitrag anzeigen
    na das kann man wohl sagen ....gerade aus meinen ersten Besuchen seinerzeit im Isaan....man konnte sich gar nicht so schnell verstecken und schon wurde man wieder angelaechelt und staendig gestreichelt .....ach Halt ...Moment ...jetzt wo sich das verschwommene Bild der Erinnerung verschaerft faellt mir auf .....das waren alles nur ueber 60 jaehrige die staendig bei uns vorbeischauten und mich zahnlos anlaechelten und zum ersten Mal in ihrem Leben einen Farang antatschen wollten.....
    Erstens stimmt das sicherlich nicht, dass die noch nie einen Weißen gesehen hatten, da die 60jährigen ja die Zeit des Vietnamkrieges bewusst miterlebt haben, zweitens habe ich das ein bisschen anders erlebt, da waren es auch die Jüngeren, ich war allerdings auch erst Mitte 20.

  6. #65
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Isaan Karaoke, Isaan Discos, -Bars, -Vorhanghotels und der ganze Kram sind ja wirklich absolut-est uninteressant und reine Zeitverschwendung.

    Was ich nun auch in Erinnerung habe, in den Wochen auf Tour dort, es ist mir keine einzige wirklich hübsche Frau aufgefallen, btw. Ich fuhr kreuz und quer in an die 10-15 Provinzen, war am Land, in den Provinzhauptstädten, in den Bergen Khao Yai, war am Mekhong, bei den richtig interessanten Highlights a la in Nong Khai Phu Phra Bat. Nirgends. War bestimmt nicht auf der Suche, aber es fällt auf, daß es so ist. Meine das nicht gehässig, es ist bloss eine neutrale Feststellung, mir hat es im Isaan sehr gut gefallen.

    In BKK hingegen, oder in Bratislava beispielsweise, oder auch in Wien, in Helsinki, in Singapur, in Nepal etc etc sind sie überall. Oder in Italien, war früher überaus oft Autostopp in ganz Italien unterwegs, wie auch später mit dem eigenen Wagen, überall, bis Sizilien, mehrmals.
    Und dort, Micha, dort in Italien sind sogar in den hintersten Bergdörfern atemberaubend aussehende Frauen. Du möchtest dir nichts ahnend zB ein Croissant in der kleinen Ortsbäckerei besorgen und hast urplötzlich Mühe die fantastisch aussehende Verkauferin nicht zu arg anzustarren. Sowas passiert im Isaan nie. Also nicht nie, aber fast nie, du verstehst schon....
    Ja, schöne Frauen gibt es überall - nicht nur in Italien - wo ich schon ewig nicht mehr war. Sogar im überalterten D sieht man hin und wieder mal welche.

    Und doch, wenn ich bspw. nahe meiner Heimat mal in Frankfurt über die Zeil- oder in ein Kaufhaus gehe, komme ich mir total fremd und völlig fehl am Platz vor. Im fernen fremden Thailand habe ich dieses Gefühl nicht - im Gegenteil. Und dieses angenehme Klima spüre ich schon beim betreten des Fliegers und es hält an bis in den abgelegensten Winkel des Landes.

  7. #66
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Frauen dort waren mir komplett wurscht, absolut kein Kriterium um deswegen in den Isaan zu fahren. Auffällig allerdings, sobald man über der Grenze in Laos ist, sind wesentlich mehr hübsche bis sehr hübsche Laotinnen unterwegs.
    Als die Laoten umgesiedelt werden sollten in den heutigen Isaan, da haben die wahrscheinlich ihre hübschen Töchter versteckt.

  8. #67
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    also ich habe eine hübsche gefunden !

  9. #68
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    also ich habe eine hübsche gefunden !
    Ohne Foto kannst du viel behaupten.

  10. #69
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    ... wie auch das allerletzte Haus im allerletzen Dorf am Rande der Zivilisation der Steppe die Offenbarung ist.

  11. #70
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ohne Foto kannst du viel behaupten.
    wenn du recht hast hast du recht.! deswegen ist sie trotzdem hübsch.

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug
    Von mb86 im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 12:55
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  4. Wetter im September
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:25
  5. Der 11. September, alles Lug und Trug ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:59