Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 85

Wetter September und Reisernte ?

Erstellt von fralao, 05.06.2016, 18:06 Uhr · 84 Antworten · 4.865 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mal den Bärentanz in einer Disco bei thailändischer trauriger Musik getanzt mit einem wunderbaren Mädel, mir liefen die Tränen runter und sie war so lieb zu mir, tolle Erinnerung.
    so besoffen war ich auch schon mal,nicht immer verklemmt...

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von ROI-ET

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    566
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    na,dann sei froh,und geniese es,solange es diese traditonelle reisernte noch gibt.noch eins,hinter den nur mit einem sehschlitz verdeckten köpfen der thaimädchen,die bei der ernte mithelfen,kommen oftmals bildchöne gesichter zum vorschein.
    das ist genau das interessante

  4. #53
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.345
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    so besoffen war ich auch schon mal,nicht immer verklemmt...
    Freut mich das Du Dich an was Schönes erinnern kannst, ich möchte mich nicht nur erinnern sondern die Gegenwart, das Heute auch immer wieder mal genießen und mich überraschen lassen.
    Also sei mal etwas einsichtig und gönn mir meinen Spaß.

  5. #54
    Avatar von chonburi

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    1.702
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das hat mich im Isaan eher genervt, dass man nicht in Ruhe irgendwo hingehen konnte ohne gleich ziemlich eindeutige Angebote zu bekommen.
    na das kann man wohl sagen ....gerade aus meinen ersten Besuchen seinerzeit im Isaan....man konnte sich gar nicht so schnell verstecken und schon wurde man wieder angelaechelt und staendig gestreichelt .....ach Halt ...Moment ...jetzt wo sich das verschwommene Bild der Erinnerung verschaerft faellt mir auf .....das waren alles nur ueber 60 jaehrige die staendig bei uns vorbeischauten und mich zahnlos anlaechelten und zum ersten Mal in ihrem Leben einen Farang antatschen wollten.....

  6. #55
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Klimatisch ist es im Isaan allemal angenehmer als bspw. in BKK oder Chonburi (Patty etc.) - zu allen Jahreszeiten.

    Aber ich gebe zu, wegen dem Wetter fahre ich nicht dahin. Auch nicht wegen der Sehenswürdigkeiten. Da gibt es in der Tat bessere Alternativen - das sagen zum Teil die Isaanbewohner selbst.

    Freue mich schon auf September ...
    erstens ist es nicht so und zweitens auch nicht. Soll heißen, in BKK ist das Wetter nicht immer unangenehmer als im Isaan und einige Sehenswürdigkeiten im Isaan sind enzigartig und können deswegen apriori nicht besser sein.

  7. #56
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.487
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Also sei mal etwas einsichtig und gönn mir meinen Spaß.
    mach ich doch,ich meine halt der Kavalier genießt und schweigt.

  8. #57
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.345
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    mach ich doch,ich meine halt der Kavalier genießt und schweigt.
    Mach ich doch, die schmutzigen Details lass ich immer komplett wech

  9. #58
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    erstens ist es nicht so und zweitens auch nicht. Soll heißen, in BKK ist das Wetter nicht immer unangenehmer als im Isaan und einige Sehenswürdigkeiten im Isaan sind enzigartig und können deswegen apriori nicht besser sein.
    Klar, das Wetter und die Sehenswürdigkeiten im Isaan sind schon ein Traum. Wenn da nur nicht ständig die nervigen Frauen mit ihren eindeutigen Angeboten wären.

  10. #59
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    War das erste Mal nach bereits 20 Jahren in Thailand im Isaan auf Tour, da es in der Region interessantere Gegenden gibt, und das 2.Mal vor ein paar Jährchen am Weg nach Laos/Vietnam und von dort wieder zurück nach Südthailand.
    Es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Frauen dort waren mir komplett wurscht, absolut kein Kriterium um deswegen in den Isaan zu fahren. Auffällig allerdings, sobald man über der Grenze in Laos ist, sind wesentlich mehr hübsche bis sehr hübsche Laotinnen unterwegs.

  11. #60
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.951
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Frauen dort waren mir komplett wurscht, ...
    Na wenigstens haben sie Dich nicht genervt ...

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wetter, Inseln und Inlandsflug
    Von mb86 im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.07.14, 12:55
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Und noch eine Samui-Wetter Frage: Juni
    Von sourdough im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.06, 12:05
  4. Wetter im September
    Von Henk im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.05, 09:25
  5. Der 11. September, alles Lug und Trug ?
    Von MichaelNoi im Forum Sonstiges
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 17.09.03, 14:59