Ergebnis 1 bis 9 von 9

Wetter im oktober

Erstellt von susi80, 25.04.2005, 10:47 Uhr · 8 Antworten · 968 Aufrufe

  1. #1
    susi80
    Avatar von susi80

    Wetter im oktober

    So, weil wir unsere Reise ende Oktober, anfang November plannen, würde mich interessieren , wie das Wetter in Bangkok, Chiang Mai, Phuket und Siem Reap ist!!!

    Ich wollte eigentlich zu erst Koh Samui, aber wie ich hier gelesen habe, daß dort nur dauerregen oder bewölktes Wetter ist, habe ich mich doch für Phuket entschieden!!!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    ich
    Avatar von ich

    Re: Wetter im oktober

    Phuket eigentlich Regen
    BKK Kann es auch noch zu Ueberschwemmungen kommen (so vor 3 Jahren)
    Chiang Mai kenne ich nur aus Januar

    aber, das Wetter aendert sich ja ueberall
    man kann es also nicht genau sagen

    Ich hoffe mal das Beste
    wir fliegen naemlich auch am 30.10.

  4. #3
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Wetter im oktober

    O je, in Phuket regnet es auch?

    War jemand noch in Phuket? Bitte, wo kann man sonst baden fliegen?
    Ich möchte nicht, daß die ganze Zeit nur regnet!!!

  5. #4
    ich
    Avatar von ich

    Re: Wetter im oktober

    tut es ja meisst nicht die ganze Zeit.

    ps Gran Canaria ? ;-D , (spass)

  6. #5
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Wetter im oktober



    Ich habe aber immer Pech im Urlaub... in VAE regnet normalerweisse fast gar nicht...ca. 3Tage im Jahr und was passiert, wenn ich dort bin? Es regnet...2 Tage!!!

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Wetter im oktober

    In Phuket hatte ich Anfang November mal 14 Tage Dauerregen. Ist also nicht unbedingt mit gutem Wetter an allen Tagen zu rechnen. Ko Samui ist allerdings meistens im November noch feuchter.

    "Relativ" trocken ist die westliche Golfküste zwischen Prachuab und Chumpon, wo es sehr schöne Strandabschnitte gibt. Kho Chang ist auch im November meistens einigermassen gutes Wetter.

  8. #7
    Avatar von KhonKaen-Oli

    Registriert seit
    26.01.2004
    Beiträge
    775

    Re: Wetter im oktober

    Hallo Susi,

    ich schlage vor, dass du dich sofort in den ISAAN begibst.

    Die warten schon seit ca. 8 Monaten auf Regen.

    Vielleicht zahlt die Regierung den Flug.

    Gruss
    Oliver

  9. #8
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.041

    Re: Wetter im oktober

    Mein Stand,
    im Oktober endet so langsam die Regenzeit. Beginnend von Norden her wirds schöner. Wieso startest du nicht mit einer Nordtour und hängst die Badetage am Ende dran?
    Gruß Uwe

  10. #9
    susi80
    Avatar von susi80

    Re: Wetter im oktober

    Ja, das mache ich.... Phuket Aufenthalt ist von 3.11.-7.11.geplannt!

Ähnliche Themen

  1. Was ist mit dem Wetter los ?
    Von lucky2103 im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 02.05.11, 18:35
  2. wetter hua hin und cha am
    Von Heiko im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.08, 20:06
  3. Wetter
    Von Ewald im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:03
  4. Wetter im Mai??
    Von Terryfoxgermany im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:42
  5. wie ist wetter in Nov ?
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 14:33