Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Wertsachen und Geld wie bunkern?

Erstellt von Canon, 21.05.2015, 21:45 Uhr · 132 Antworten · 11.020 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Entschuldigung, ich meinte nicht gleich.
    Hast Du heimtueckisch noch geaendert . Ok.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Vielleicht habe ich schlecht formuliert, die DKB erhebt bei Kreditkartenzahlung einen Auslandsaufschlag* von 1,75 %. Bei dem o. a. erwähnten Santander-Produkt gibt es dagegen keinen Aufschlag.

    *zumindest außerhalb Europas. Wie es im europäischen Ausland aussieht weiß ich nicht, weil es mich nicht interessiert.
    Zumindest innerhalb der Eurozone gibt es keinen Auslandsaufschlag, das wäre auch nicht erlaubt.

    Nebenbei bemerkt, mir der Bankkarte der Deutschen Bank konnte ich auch in Spanien, Portugal und Italien bei den dortigen Fillialen gebührenfrei abheben. Das ginge wohl sogar in Australien oder den USA bei den dortigen Partnerbanken, leider haben die keinen Partner in Thailand.

  4. #133
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.948
    Zitat Zitat von Marianne Beitrag anzeigen
    @ Micha,

    bei uns so geschehen. Mit der alten Karte war dies nicht möglich.
    Wir nutzen sie zwar weiterhin zum einkaufen oder bezahlen von irgendwelchen Geschichten, aber sonst...

    guckst Du hier: Santander Consumer Bank - Kredite, Kreditkarten, Geldanlage: 1<sup>plus</sup> Card
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Habe diese Karte bestellt. Bin mal gespannt ob die tatsächlich- und wenn ja, genauso anstandslos die Surcharge ersetzen wie die DKB.

    Ein eindeutiger Vorteil ist auf jeden Fall der aufschlagfreie Einkauf per Karte.
    Hab diese Karte gestern bekommen.

    Traue mich hier gar nicht zu schreiben was die mir als "persönliches Limit" eingeräumt haben.

    Kurzum, die Karte ist für mich nicht verwendbar. War ein Satz mit x.

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 15:25
  2. Elternzeit und Geld bis 3 Jahre ?
    Von siajai im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 12:16
  3. Verleger fordern Schutz vor und Geld von Suchmaschinen
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 17:46
  4. Phuket - so schoen und sauber wie noch nie...
    Von MadMac im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.05, 23:21