Ergebnis 1 bis 7 von 7

Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

Erstellt von Willi, 29.01.2008, 19:47 Uhr · 6 Antworten · 734 Aufrufe

  1. #1
    Willi
    Avatar von Willi

    Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    Hallo zusammen,

    Dieses Hotel wurde im Dezember 2007 grad eröffnet.Das 2 Monate junge Hotel macht auf den Fotos erstmal einen sehr schicken Eindruck auf mich und Internet über WLAN ist auch noch kostenlos.
    Ich buche immer über
    http://www.atsiam.com/hotels/pattaya...e_thailand.asp

    Ein Superior DBL Zimmer kostet in meinem Zeitraum 1050 THB.
    Jetzt lese ich aber auf der Seite,das Kinder zwischen 2-11 Jahren die Hälfte bezahlen,was mich etwas verwundert.
    Wir wollen 2 Zimmer buchen.Eins für meine Frau und mich und das andere für meine Schwiegereltern + 2 Kinder.
    Wenn ich aber im Buchungsprozess 2 Zimmer mit 4 Erw.und 2 Kinder im Alter von 6 + 7J.angebe bekomme ich den selben Preis genannt,als wenn ich ohne Kinder buche.

    Kann mir jemand sagen,ob wir die Hälfte der Kosten für die Kinder vor Ort noch zahlen müssen?

    Hat jemand dieses Hotel selbst schon gesehen oder hält sich gerade in Pattaya auf und kann das mal checken?

    Willi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

    Re: Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    man sollte bei Buchungen immer auf die jeweilige Buchungsplattform achten,

    in Frankreich aber auch Thailand, nimmt man ein Zimmer,
    egal wieviel Personen da einziehen,

    während man in Deutschland pro Person eincheckt.

  4. #3
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    @Disainer
    Das mußt Du mir mal genauer erklären.4 Erw.und 2 Kinder auf ein Zimmer zu buchen!Ich kenne keine Blattform wo dies möglich wäre ganz zu schweigen,wie wir dann liegen bzw.schlafen sollen .

    Willi

  5. #4
    Avatar von condo

    Registriert seit
    31.05.2007
    Beiträge
    273

    Re: Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    wenn Du ein Zimmer buchst, ist es in TH nicht auf die Person gebunden, sondern es ist egal mit wievielen Personen Du in dem Zimmer schläfst (solange es nicht mit Vollverpflegung gebucht ist).

    Habe schon selber mit mehren Personen in einem Zimmer verbracht.

    In den 90iger habe ich immer ein Zimmer direkt gebucht, meine heutige Frau und auch ihr Neffe hat mit in dem Zimmer geschlafen. (ohne Verpflegung)

    Die Reisen über ein Reisebüro mit Zimmer sind daran interessiert, das Zimmer auszulasten, deswegen heißt es dort EINZELZIMMERZUSCHLAG.

  6. #5
    Avatar von zero

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    629

    Re: Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    Zitat Zitat von condo",p="560620
    wenn Du ein Zimmer buchst, ist es in TH nicht auf die Person gebunden, sondern es ist egal mit wievielen Personen Du in dem Zimmer schläfst
    könntest Du mir diese Hotels nennen, denn dann kann ich nächstes mal eine Menge Geld sparen :-)

    Es stimmt schon, dass die Hotels pro Zimmer verrechnen, aber in einem Zimmer mit 2 Betten dürfen dann auch nur 2 Personen schlafen, für jede Person extra musst Du mit dem Hotel verhandeln. Es mag das eine oder andere kleinere Hotel geben, bei dem Deine Behauptung stimmt, aber in den Touristenhotels bezieht sich der Zimmerpreis immer auf die Anzahl der Personen für die dort auch Betten stehen (also in der Regel 2) und es ist NICHT [highlight=yellow:7c4a04de02]egal mit wievielen Personen Du in dem Zimmer schläfst[/highlight:7c4a04de02].

  7. #6
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    Guten Morgen,

    Schnell noch mal ein paar Anmerkungen.Fakt ist für mich eins,das ich 2 Zimmer buche,denn mit 6 Personen auf einem Zimmer ist für mich ein Unding.Wie bitteschön sollen denn 6 Leute da schlafen (vielleicht übereinander)?
    und ein bischen Diskretion zu meinen Schwiegereltern möchte ich dann doch schon haben.Es gibt manchmal auch Momente,da will man mit seiner Frau mal alleine sein .
    Aber dies war auch nicht meine Frage.Ich wollte wissen ob ich für die Kinder extra vor Ort (sprich im Hotel)noch etwas bezahlen muß?
    Denn auf der Hompage von atsiam ist dieser Punkt mit angegeben.
    Remarks
    Child age 2-12 years half price, under 2 years free of charge.
    Während des Buchungsprozesses kommt bezüglich der Preise kein Unterschied raus.Beispiel 4 Erw. Personen kosten 8400THB oder 4 Erw.und 2 Kinder ebenso 8400THB.

    Vielleicht kann auch jemand mir Info´s zu diesem Hotel geben,ob es gut ist oder nicht?

    Viele Grüße Willi

  8. #7
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer kennt Villa Panalee in Pattaya

    Zitat Zitat von zero",p="560621
    ...und es ist NICHT egal mit wievielen Personen Du in dem Zimmer schläfst.
    moin,

    iss auch meine erfahrung, zumindest wenn die buchung via net von statten gehen soll.

    es iss in der regel festgelegt, ob und wieviel für jedes kind, je nach alter
    und der inanspruchnahme eines eigenen bettes zu bezahlen iss.

    unser letztes hotel im seebad, hatte die terms, kinder unter 12 jahre ohne eigenem bett, frei.

    gruss

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand das Long Beach Hotel in Pattaya?
    Von Micha im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.12.11, 07:49
  2. Kennt jemand diese Village´s bei Pattaya?
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:34
  3. Kennt jemand die Euro Dental Clinic in Pattaya?
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.08, 22:49
  4. Wer kennt hübsche Unterkunft in Pattaya?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:38
  5. Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 18:04