Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

Erstellt von woody, 14.07.2006, 00:02 Uhr · 17 Antworten · 1.481 Aufrufe

  1. #11
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Zitat Zitat von Yala",p="369651
    .....Vorher war der Tower, jahrelang im Rohbau, ein Schandfleck für die Gemeinde.

    Erst durch einen Wechsel der Eigentumsverhältnisse ist der Bau nach Jahren fertiggestellt worden.......
    Hallo Yala,

    dachte ich auch erst. Aber der 'Schandfleck' die Bauruine wurde total
    abgetragen und an gleicher Stelle entstand das North Shore nach einem total geänderten erfolgreichem Konzept, der neuen Beteibergesellschaft.

    gruss woody

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von mawi

    Registriert seit
    28.12.2004
    Beiträge
    126

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Kenne mich nicht so aus, da es vom Kurzem mein Erstbesuch war. Mir sind aber die vielen Baustellen und große Freiflächen in bester Lage aufgefallen.

    Hier ein Bild vom Dach des Flipper Logde (Soi 8), südlich davon ein riesiges freies Areal, daran angrenzend ein weiterer Rohbau.



    Weiter nördlich eine weitere Riesenfläche, wo es nach Abriss und Neubau aussieht. (Bilder vom Juni 2006)



    Hier noch das Schwimmbad auf dem Dach des Flipper Lodge am Abend.

    Gruß Mawi


  4. #13
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Zitat Zitat von mawi",p="369831
    Hier ein Bild vom Dach des Flipper Logde (Soi 8), südlich davon ein riesiges freies Areal, daran angrenzend ein weiterer Rohbau.

    [picture]
    Das erste Bild wird ein weiteres View Talay, das Schild rechts unten sieht aus der Nähe so aus:


    View Talay gibt es viele, und noch mehr werden gebaut:
    Am Jomtien (an der Tappraya Road) gibt es bereits zwei fertige Doppel-Hochhäuser, am Strand in Jomtien sind zwei weitere Doppel-Hochhäuser fast fertig, vor die Twin-Tower Jomtien-Complex ist eines geplant (das freut die Condo-Besitzer im Jomtien Complex besonders ) jetzt auch einz in Pattaya Zentral (dein Bild), dann gibt es noch vier "View Talay Residencen" an der Jomtien 2nd Road und schließlich gibts noch die View Talay - Villen (auch Jomtien)

    Das macht alles ein Chinese, der verkauft die Condos schon in der Planungsphase, da muss er nur den Baugrund vorfinanzieren ..


  5. #14
    Avatar von koksamlan

    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    315

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Hier, vor die beiden Türmen baun´s ein noch höheres, diesmal L-förmiges View Talay (Zur Orientierung: hinter mir bei der Aufnahme ist direkt der Strand, die Türme haben *noch* einen Super-Blick auf das Meer .. aber so kanns geh´n in Thailand :


  6. #15
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Zitat Zitat von woody",p="369796
    ....dachte ich auch erst. Aber der ´Schandfleck´ die Bauruine wurde total
    abgetragen und an gleicher Stelle entstand das North Shore nach einem total geänderten erfolgreichem Konzept,....
    tach woody,

    iss ein gutes konzept, hat dich überzeugt es wäre was neues. ;-D

    gruss

  7. #16
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Hallo tira

    Das North Shore Condo ist ein total neues Concept in Central Pattaya, es hat mich und meine Frau sofort begeistert und überzeugt.
    Wenn ich irgendwo im LOS [highlight=yellow:fc9bf3581e]dauerhaf[/highlight:fc9bf3581e]t wohnen möchte, dann in diesem Haus. Für eine Urlaubsbleibe ist es
    allerdings zu teuer für meine Verhältnisse.

    gruss woody

  8. #17
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Was hat dich denn an dem Konzept so begeistert?

  9. #18
    woody
    Avatar von woody

    Re: Wer kennt diese Stadt - Pattaya Teil 2

    Zitat Zitat von Chak3",p="369973
    Was hat dich denn an dem Konzept so begeistert?
    Überzeugend ist die Architektur des Gebäudes, auch die verbauten Materialien und die Innenausstattung sind nun für Pattaya Masstabsetzend.
    Das Gebäude könnte genausogut in Frankfurt, (Wiesbaden ;-D ), NY oder Sydney stehen.
    Wie schon gesagt hält mich nur der Preis (ab 60.000 THB/qm teiimöbiliert.)ab zuzuschlagen.
    Obwohl es, wenn man es sich genau überlegt, eine gute Investition wäre. In dieser Klasse nähern sich die Verkaufspreise in Pattaya inzwischen langsam aber sicher dem BBKer-Niveau.
    Ich habe nur 1 Bild von dem Northshore gemacht, es zeigt leider nur den oberen Teil des Gebäudes.

    In dem nachstehenden link kann man sich über Details wie z.B: die Bausbeschreibung informieren:
    Northshore Pattaya

    @chak, schau dir bei dem nächsten Besuch das Haus mal an, es ist nicht zu übersehen, wenn man sich in Pattaya aufhält,
    kommt man auch ständig daran vorbei ;-D .
    Du wirst sehen, dass ich nicht übertrieben habe.

    Wie schon von mawi und koksamlan weiter oben geschrieben, entsteht
    ganz in der Nähe zwischen Soi9 und Soi10 auch ein weiteres View Talay.
    Das Kontrastprogramm zum Northshore, ein 27-geschössiger geschmackloser Quader mit 26 Wohneineinheiten pro Stockwerk.
    Aber auch hier sind die besten Wohneinheiten mit gutem Meerblick,
    die in Farang Ownership erwerbbar sind schon weg, obwohl der Rohbau nocht nicht mal beendet ist.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese Village´s bei Pattaya?
    Von chrirudo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.02.08, 10:34
  2. Kennt jemand die Stadt 77815 Bühl/Baden ?
    Von Micha im Forum Treffpunkt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 13:55
  3. Wer kennt diese Stadt?
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.07.06, 09:06
  4. Wer kennt diese Stadt?
    Von woody im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.03.06, 12:17