Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?

Erstellt von Socrates010160, 20.11.2011, 22:22 Uhr · 5 Antworten · 1.692 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368

    Wer kennt das Hotel Hi Residence in BKK ?

    Hallo...

    meine Frau möchte nun doch ein anderes Hotel versuchen und ist auf das "Hi Residence" in der Asoke-Dindaeng-Street gestossen.

    Weiss jemand wie das Hotel geführt wird ? Die Bewertungen klingen sehr positiv, könnten aber auch gefaked sein.

    Wie ist das Frühstück, Sauberkeit, Geräuschpegel, Restaurant, Flutgebiet ? Entfernung vom Flughafen etc.?

    Danke für Infos im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Enrico

    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    870
    Kein schlechtes Hotel, nicht mehr das neuste, aber recht gut gepflegt

    Hi Residence Hotel Bangkok, Bangkok Hotel in Thailand von siamonline.de

  4. #3
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    den Link hatte ich bereits... danke. Suche persönliche Erfahrungsberichte aus dem Forum.

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780

    Hotels in Bangkok

    Wieviel Tage bleibt Ihr denn?
    Für einen längeren Zeitraum wäre das PresidentPark mit Küche, Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer empfehlenswert.
    Ansonsten das Imperial QueensPark und/oder das Sofitel , auch eines von den beiden Sheraton (free WIFI), aber die liegen nicht in der gleichen Gegend. Dürfte jedoch nicht das Problem sein....

    Aber es gibt soooo viele Hotels in BKK.

    HiResidence ist in die Jahre gekommen.....

    PS: Muss eigentlich jeder zu jedem Hotel, welches er im Internet gefunden hat, einen neuen Thread aufmachen? Kann man das nicht irgendwie kanalisieren, um Übersicht zu schaffen?
    z.B. Überschrift: Hotels in BKK

  6. #5
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.839
    Hi Hostelling international gibt es ja noch ein weiteres, allerdings für eine andere Preisklasse


  7. #6
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wieviel Tage bleibt Ihr denn?
    Für einen längeren Zeitraum wäre das PresidentPark mit Küche, Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer empfehlenswert.
    Ansonsten das Imperial QueensPark und/oder das Sofitel , auch eines von den beiden Sheraton (free WIFI), aber die liegen nicht in der gleichen Gegend. Dürfte jedoch nicht das Problem sein....

    Aber es gibt soooo viele Hotels in BKK.

    HiResidence ist in die Jahre gekommen.....

    PS: Muss eigentlich jeder zu jedem Hotel, welches er im Internet gefunden hat, einen neuen Thread aufmachen? Kann man das nicht irgendwie kanalisieren, um Übersicht zu schaffen?
    z.B. Überschrift: Hotels in BKK
    Wir haben bereits im Hi Residence gebucht.... danke.. werde hier über meine Erfahrungen berichten....überlege noch, am 09. Dezember ein Nittaya Treffen dort zu veranstalten.... wir haben an diesem Abend bereits ein Büffet für 25 Personen für Freunde und Bekannte geordert....auf dem Dachrestaurant...

    www.top10bkk.com/index.html

Ähnliche Themen

  1. unsere Erfahrung mit dem Hotel Hi Residence - Bangkok
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.11, 18:00
  2. Hotel Orchid Residence in Patong
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.11, 21:52
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 01:30
  4. wer kennt das Baramie Residence in jomtien
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.08, 08:32
  5. wer kennt das Baramie Residence in jomtien
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 18:03