Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Wer ist mit Etihad nach BKK ...:

Erstellt von nrw44, 29.02.2012, 00:03 Uhr · 30 Antworten · 8.148 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Huanah

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    464
    Bin immer gerne mit Etihad geflogen - Zufriedenheit nimmt aber ab. Sitzreihen sind seit etwa 1 Jahr grenzwertig eng geworden - ich mess nur 177cm. Meilenprogramm war super - letztes Jahr wurden dann die Meilen, die man für einen Freiflug FRA-BKK-FRA benötigt etwa verdoppelt - Tax und Service muss ja eh gezahlt werden - lohnt dann nicht mehr. Diese Jahr versucht eine Flug mit BKK-Air auf die Meilen zu bekommen - geht nur telefonisch - no seats for Redeem - bei allen 5 Flügen an besagtem Tag - online buchen bei BKK-Air war kein Problem - so what. Service am Boden und in der Luft sind absolut ok.
    Werde das nächste Mal einen Airline-Wechsel ins Auge fassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    439
    Da gibt es ein schönes Stichwort " Auch andere Väter haben schöne Töchter "

    Preislich sieht es im Moment bei Oman-Air gut aus. Auch sind hier die Bewertungen gut. Weiterhin bieten Qatar und die Emirates auch einen guten Service.

  4. #23
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Hallo Zicki!

    Ich bin gerade am 27.03. mit Etihad wieder zurückgekommen! Also man kann grundsätzlich alle Geräte an den Netzanschluss stecken, geht ohne Probleme! Ich selbst habe mein Handy mit aufgeladen. Der USB-Anschluss ist dazu gedacht, das bei Etihad im Entertainment-System sogar Office Programme installiert sind und falls man z.B. nur einen USB-Stick dabei hat, seine Texte oder Excel-Tabellen auf den USB-Stick laden kann! Zusätzlich kann man über den USB-Anschluss seinen MP3-Player, I-Pod etc. anschließen und seine Musik oder Filme über das Entertainment-System laufen lassen!

  5. #24
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562
    Meilenansprüche werden gekürzt ab dem 01. JUN 12

    Following a number of changes made to our fare structure, all Etihad Guest members will earn Etihad Guest Miles based on fare class for all flights flown from 01st June 2012.

    The new earning ratios are:
    Cabin Fare Class Earning Ratio
    Coral Economy Class E, U, V, L, Q, M, K 50%
    H, B, Y 100%
    Pearl Business Class W, D, 130%
    C, J 175%
    Diamond First Class R 180%
    A, F 250%

    Click here to see an example of how Etihad Guest Miles and Etihad Guest Tier Miles will be calculated.

    Changes to the Earning ratio for Etihad Guest Miles



    PS Wie schon gemeldet ist RAIL & FLY nicht mehr kostenlos !

  6. #25
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    Schon geprüft ob Du Ansprüche geltend machen kannst? http://de.wikipedia.org/wiki/Fluggastrechte

    Hier kannst Du das gleich mal online checken lassen: Reiserecht Flugverspätung
    theoretisch bekäme man 600 Euro pauschalierter Schadenersatz, nach einem Prozess, da es unterschiedliche Rechtssprechung gibt

    Unklare Regelung [Bearbeiten]

    Der Europäische Gerichtshof hat festgestellt, dass bei Verspätungen ab 3 Stunden verspäteter Ankunft am Endzielort Ausgleichszahlungen (entsprechend der Höhe der Zahlungen, die auch bei Annullierungen angesetzt sind) zu leisten sind
    Fluggastrechte

    da es der Rückflug war, und ich was Prozesse angeht, etwas ermüdet bin,
    werde ichs wohl lassen.

  7. #26
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    711
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    da es der Rückflug war, und ich was Prozesse angeht, etwas ermüdet bin,
    werde ichs wohl lassen.
    Laß das doch euclaim od. flightright erledigen. Die kassieren ein paar Prozente und Du hast weder Risiko noch Aufwand...

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.835
    naja, stimmt schon, man müsste viel härter sein

  9. #28
    Avatar von nrw44

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    naja, stimmt schon, man müsste viel härter sein


    hallo,

    mal was zum nach lesen

    Passagierumfrage: Das sind die besten Airlines der Welt - Nachrichten Reise - WELT ONLINE


    gruß. aus nrw

  10. #29
    Avatar von kunudo

    Registriert seit
    17.05.2009
    Beiträge
    258
    hallo Benni83 .Meinen USB -Stick mit musicdateien MP3 8 GB hat das System nicht akzeptiert
    Gruß udo

  11. #30
    Avatar von Benni83

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    87
    Mein HTC Wildfire konnte ich ohne Probleme anschließen und sogar meine Filme auf dem Display sehen! Bin aber insgesamt in vier verschiedenen Flugzeugen geflogen und überall hat das Entertainmentsystem variiert! Habe es auch nicht an jedem ausprobiert sondern nur im Flug von FRA nach AUH mal mit rumgespielt. Etihat wirbt sogar auf ihrer Website mit diesem Service! Warum das bei dir nicht ging, keine Ahnung! Sorry wenn ich was falsches gesagt habe!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mit Etihad nach Bangkok
    Von Janineb1 im Forum Touristik
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 15:44
  2. Etihad Sitzplatzreservierung
    Von Gudrun im Forum Touristik
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.09.09, 21:44
  3. Erfahrungen mit Etihad
    Von Viktor im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.08.09, 20:34
  4. Etihad taeglich nach Abu Dhabi
    Von MikeChang im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.12.04, 09:25
  5. Etihad "rüstet" auf
    Von UAL im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.08.04, 06:53